Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: [Screenshot-Contest] Walking In A Winter Wonderland - Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh, nur Platz 11. Wenigstens bin ich nicht der Letzte. Wie man wohl schon erahnen konnte, war das mein erstes Mal Mapping. Ich hab auch tatsächlich erst während des Contests herausgefunden, wie das ganze überhaupt funktioniert. D: Vielleicht war es nicht ganz so geschickt, gleich selber was zu pixeln (auch das erste Mal), aber ich hab keinen schönen Weihnachtsbaum gefunden.

Wie auch immer, beim nächsten Mal wird es besser, versprochen. :3

Außerdem herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und großes Lob an alle Abgaben, die Screens sind wirklich klasse!

Oh du fröhliche ~
    Vielen lieben Dank für den dritten Platz, wobei es gerade im mittleren Platzierungsbereich ja ein knappes Ringen war, ich hätte vielen unter mir den 3. Platz auch sehr gegönnt
    Die Riege an fertigen Screens bringt mich sogar fast schon in Weihnachtsstimmung, wenn es hier zumindest mal aufhört, 15C° warm zu sein...
    Ich freue mich auch über die echt hohe Anzahl der Abgaben, ich hoffe, damit kann man öfters rechnen

Vielen lieben Dank an die Jury und an Caro fürs Organisieren und den (vermutlich doch?) letzten Contest dieses Jahres. Ihr motiviert die Makerschaft (mich eingeschlossen)
    und bringt uns nach vorne und, man glaubt es kaum, sogar ans strukturierte Arbeiten! Vielen lieben Dank

(Ich weiß selbst gerade nicht, warum ich keinen Schneeeffekt eingebaut habe, hätte man drauf kommen könnnen. Bin ich aber nicht. Narf :P )

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und natürlich besonders an die Gewinner. Vielen Dank an die Jury und einen größeren Dank an Caro für die Organisation des Ganzen.