Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: [Screenshot-Contest] Walking In A Winter Wonderland - Auswertung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Awww.
    Ich bin ehrlich gesagt positiv über meinen, für mich persönlich doch recht guten, 7.Platz überrascht und möchte mich für die lieben Bewertungen bedanken! :'>
    Dankiiiii. •3•

Ich hatte mich persönlich eher fast ganz unten gesehen, weil ich selbst nicht wirklich überzeugt vom Screen war. Hatte auch glaube erst eins, zwei Tage vor dem Ende des Contests wirklich ansatzweise eine Idee, was ich überhaupt zeigen möchte. Davor war es echt eine Qual, weil ich einfach auf nichts kam, aber so gerne was abliefern wollte. Das Hirn war leeeeeer. XD ( Und in den letzten 6 Stunden vor Abgabe erstmal Chipset angefangen zu pixeln. Hahahaha X'''D )
    Und zusätzlich bin ich nicht so zufrieden, weil ich es wie Gala, Gendrek und Mephista sehe und das Mapping eher dürftig ist, auch in meinen Augen. Darin habe ich mich schon immer etwas schwer getan, aber das wird eventuell mit der Zeit besser, wenn ich mehr Übung habe. :''D In der Hinsicht übrigens auch Danke für die Hinweise bzw. Ideen, wie es besser gewesen wäre. :> Das hilft mir es beim nächsten mal besser zu machen. X'3

Auch an Caro ein fettes Danke für das Organisieren. : >
    Die Screenshot Contests sind auch die einzigen Contests, wofür ich mich aufrappeln kann und es wirklich iiiirrgendwie durchziehe. Wenn auch meist so kurz vor Peng erst. XD Deshalb freue ich mich wirklich immer sehr, wenn mal ein solcher Contest stattfindet. •3• ~♥

@Icetongue: Ich habe keine Ahnung, was du mit Mystic Quests Legends meinst, denn das habe ich nie gespielt. XDDD Aber die Sache mit der Nächstenliebe, wenn auch hier zur Pflanze, war tatsächlich auch so gemeint. :> Die Liebe zum Leben selbst quasi, indem man einer kleinen Pflanze durch Kerzen(licht) hilft, nicht zu erfrieren. X'3

Die anderen Screenshots sehen übrigens alle wirklich sehr cool und hübsch aus und mir gefallen auch die ein oder andere Idee sehr. : D Da habe ich recht schnell auch direkt kleine Geschichten im Kopf. X3

Geändert von chibi (18.12.2015 um 02:22 Uhr)