-
General
Paint.Net
Für alles was ich grafisch mache. Ist zum einen Kostenlos, leicht zu bedienen und hat eine Ebenen-Funktion die einem beim Pixel sehr hilft mMn.
Desweitern gibt es eine menge Plugins die das Programm erweitern.
Fruity Loops Studio 12
Derzeit nur die kostenlose Version, aber diese reicht auch schon aus um gute Lieder machen zu können, wenn man etwas Ahnung von der Materie hat.
Audacity
Diese Programm ist ebenfalls kostenlos und eignet sich hervoragend um Musikstücke zu kürzen oder um seine Stimme für Events aufzunehmen.
Sehr leicht zu bedienen.
RPG Maker 2k3 mit dem DynRPG
Mein Liebling unter den Makern. Hab mit diesem Maker angefangen und nun da er auch auf Steam verfügbar ist, kann dieser auch legel genutzt werden.
RPG Maker XP
Maker NR. 2 nach meiner Platzierung. Einfach aus dem Grund, das mir das Mappingsystem sehr gefällt und auch die allgemeinen Funktionen. Leider braucht man für ein flüssiges Spielen Anti-Lag-Skripte :/
Word
Für alles was geschrieben wird.
Ich denke dass waren nun alle Programme die ich benutze 
-MrSerji
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln