Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Das Atelier - Feindlich gegenüber Neulingen?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Lonicera
    Also ich gehe mal davon aus, dass du jetzt nicht das thema nochmal aufwärmst um nochmal stress zu machen o.ä. und ich werde mir mühe geben das ganze so sachlich wie möglich zu behandeln.

In deiner beschreibung selbst steht doch schon die beschreibung zum wort mist, es ist abwertend und wenn das wort mist in zusammenhang mit etwas, was du gemacht hast verwendet wird, kann man das sehr wohl als beleidigend auffassen. In welchem deutschland? ganz einfach in diesem deutschland, denn "Mist" ist ja nun auch ein deutsches wort, nicht? also wird es wohl in den USA nur übersetzt beleidigend sein. Mist ist übrigens auch ein anderes wort für "Scheiße", weswegen man auch zu tierexkrementen gerne "Tiermist" sagt, dafür gibt es ja die mistgabeln ^^

Zum anderen muss ich sagen, habe ich meine probleme durch diesen thread aber nun auch aus der welt schaffen können und (kannst du gerne nachlesen, wenn du dich auf mehr als nur den einen bestimmten post von mir konzentrierst) deswegen brauche ich ja nun auch eigentlich nicht mehr weiter darauf einzugehen, mit betroffenen leuten (Tako) habe ich übrigens schon gesprochen, FYI, das ging per PN.

Ich hoffe dass ich darüber nicht groß weiter diskutieren muss denn für den zitierten post habe ich mich auch unter anderem schon entschuldigt.

Geändert von Dean Stark (29.11.2015 um 16:22 Uhr)