@Yenzear+Minazura

Huiii danke für's Spielen ihr beiden und dass ihr mir so viele Fehler meldet. Habe mich ein bisschen zum Release gepusht, war mir irgendwie schon klar dass ich was übersehen oder einfach vergessen habe. (Das mit den Lexika zum Beispiel. Ich erinnere mich genau dass das da war. Naja ) Werde ich alles mal überarbeiten wenn es sich angesammelt hat und die verbesserte Demo hochstellen, da es ohne Fehler doch einfach den besseren Eindruck macht Ist mir aufjedenfall eine große Hilfe :3

@Yenzear
Zu den Orks: Nunja, das Kampfsystem ist quasi noch gar nicht überarbeitet. ^^" Notier ich mir aufjedenfall und sehe zu dass ich das nicht vergesse!
Und ja, ist noch nicht so viel - die nächste Demo wird dafür umso mehr Content haben. (Wenn alles nach Plan läuft xD)
Aufjedenfall danke für's spielen!

@Minazura

Ai, danke für das ausführliche Feedback Freut mich dass die Demo dir im großen und ganzen gefallen hat - ein paar Sachen die ich beabsichtigt habe zu erzeugen scheinen ja angekommen zu sein xD Und dass du das Dorf als so lebendig empfandest. Ich habe versucht, alles bunt zu gestalten und daüfr zu sorgen dass sie nicht nur gesichtslose NPCs sind ^^

Zitat Zitat von Minazura Beitrag anzeigen
Witzig war auch, dass du nach Spikes Auftreten in der Taverne die Bürger nicht einfach vergessen hast, sondern das tatsächlich hinterher der Holzfäller mit seinem Kumpel(?) darüber am Diskutieren war, dass er sich wohl am Alkohol heimlich vergriffen hat, als der Besitzer abgelenkt war. Da musste ich echt schmunzeln und es bringt wieder Leben in das RPG
Das fiel auf? Da hab ich das ja nicht umsonst eingebaut ^^

Spike hat mir übrigens schon jetzt gut gefallen und ich mag ihn jetzt schon xD
Hehehe, das freut mich fast schon besonders, Spike ist einer meiner kleinen Lieblinge °3°

Bei den Schatztruhen im Haus des Dorfältesten hätte ich mir irgendeinen Kommentar des Protas gewünscht. Vielleicht ein 'Ich will ein Held werden, kein Dieb' oder so, das wäre witzig gewesen und die Truhen stehen da nicht so nutzlos rum.^^
Oh, gute Idee. Sollte ich mir merken

Zudem fand ich es irgendwie unlogisch, dass der Prota sofort die Rüstung bekommt. Wie alt war er noch mal? 16/17? Und da geben die ihm einfach sofort ein Schwert? Rüstung, von mir aus, aber ein Schwert, nur weil er sich mutig Spike stellte (und dann eh ausgeknockt wurde)? War doch etwas merkwürdig, dann könnten die ja jedem sofort ein Schwert in die Hand drücken und plötzlich sterben die NPCs alle durch 'Unfälle' Ich hoffe, du verstehst, was ich meine^^.
Mhh... ja, tue ich. Ich werde mal sehen ob ich das erzählerisch irgendwie besser einbetten kann. Habe da auch schon eine Idee

Nochmal Danke für's Spielen und das Feedback!
Grüße, Katkat