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Thema: Beziehungssystem als Game-Mechanik

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Garuda @StorMeye: Danke für die Hiwneise und Anregungen!
    Das Ding ist, dass ich dieses System gerade deswegen einbauen will, weil es außer Puzzles nicht viel Gameplay in meinem Projekt geben wird und ich ein weiteres Element haben wollte. Darum mache ich mir um die Komplexität auch nicht so viele Gedanken, weil ich mich ziemlich gut dann darauf konzentrieren kann.
    Und danke für die Ermutigung, Garuda, ich werde mir Mühe geben!

    @Eddy: Dir auchd anke für die Anregungen...auch wenn ich kein Rundenbasierendes Fantasy-RPG mache XD

  2. #2
    Zitat Zitat von Pinguin mit Brille Beitrag anzeigen
    @Eddy: Dir auchd anke für die Anregungen...auch wenn ich kein Rundenbasierendes Fantasy-RPG mache XD
    Vielleicht findest du eine andere Art der Belohnung für eine spezialisierte Beziehung oder wenn man allgemein mit allen auskommt

    Und sonst nimm es als Tipp für zukünftige Projekte.
    Wenn das System gut läuft und du gefallen dran findest kannst du es ja angepasst auch in anderen Spielen nutzen

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