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Thema: The Daily Game Dev Struggle #3: "Das geht alles noch mehr sexy"

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Habe heute alle Interieurs mit der Oberwelt-Map durch Transfers verbunden; das war ein Haufen Arbeit. (:

    EDIT: & erste Vorbereitungen für die Portierung von Kazesuis KS wurden getroffen.

    Nun widme ich mich wieder dem Punkteanzeigen bei Tod...

    Geändert von Norpoleon (17.12.2015 um 15:20 Uhr)

  2. #2


    So, heute endlich mal den Rohbau der Zwergenstadt fertig bekommen, dies ist der Eingang zur Zwergenhalle,
    die ich schon öfter mal gezeigt habe. Vor dem Eingang befindet sich eine mittelgroße Stadt, die von allerhand
    Lebewesen von verschiedenen Völkern bewohnt wird. Details und Dekorationen müssen noch hinzugefügt werden,
    aber insgesamt bin ich sehr zufrieden damit.

  3. #3
    Hab zwei Charsets einen Rucksack verpasst.
    Außerdem ist die erste Endsequenz etwa zur Hälfte fertig. (Ist nun doch kürzer geworden, als erwartet o.O)

  4. #4
    Heute einen Dialog im Tempel angepasst, um das neue Feature ins Spiel einzubringen Es nimmt langsam Gestalt an!

  5. #5

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Heute an einem Charakterdesign gearbeitet:



    Von dem Charakter gab es schon länger was - will jetzt aber endlich mal das Design finalisieren.
    Außerdem noch etwas an Common Events gearbeitet - vor allem mal anständig durchgetested.

    C ya,

    Lachsen

  6. #6
    Weiter Ruine gemacht. Habe ein Rätsel integriert und soweit alle Räume gemappt. Ich denke, bald kann ich wieder mit der Story weitermachen!
    Zuml ich endlich auch mal den WB ausgewertet habe

    - Das Inno -

  7. #7
    Heute habe ich endlich den Panoramahintergrund fertiggestellt, an dem ich seit ein paar Tagen arbeite.
    Pixeln macht so Spaß! =DD
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Background1.png  

  8. #8
    @Garuda: Ist wirklich schön geworden. Ich wünschte, meine Pixelkünste wären auch so ausgeprägt. \:

    @Topic: Habe heute vorsichtig damit begonnen, die ersten Gegner ins Game zu integrieren. (:
    & ich experimentiere mit Schaden rum, den ich in einer Variablen speichere.
    Hoffentlich wird alles so, wie ich es mir vorstelle. \:

  9. #9
    Heute habe ich die Datenbank bei den Charakteren wegen des neuen Features erweitert.
    Dabei hat es zwei neue Charaktere gegeben, die später im Spiel noch vorkommen werden

  10. #10

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Hiho!

    Heute an dem neuen Charakter weiter gearbeitet, portrait und charset:



    Fehlen noch animationen - vielleicht mach ich die heute noch.

    @Garuda: Nice! Besonders die Wolken gefallen mir. Hast du das alles per Hand gepixelt oder die HD Index Painting Methode verwendet?

    C ya

    Lachsen

  11. #11
    Habe an dem Design meiner Protagonistin gearbeitet. Heute jedoch insgesamt nicht besonders viel geschafft.
    Dieser Thread ist echt gut für die Reflexion seiner Arbeitsvorgänge. Wirklich eine gute Idee!

    Lachsen und Norpoleon, habt Dank!

    @Lachsen: Ich habe es von Hand gepixelt. Orientiert habe ich mich an anderen Pixelwerken.
    Jedoch ist die Methode, auf die du mich hingewiesen hast, richtig gut. Danke dafür, das werde ich auf jeden Fall studieren.

  12. #12
    Ich hab endlich mal wieder Texte geschrieben, es ist so schön nach dem tagelangen mappen ;___;


    In der Ruine Kanas wird man einiges an Hintergrundinformationen herausfinden.

    Wollte mehr davon machen, aber ich merke, wie meine Müdigkeit mir einen Strich durch die Rechnung macht

    - Das Inno -

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