Ergebnis 1 bis 20 von 559

Thema: The Daily Game Dev Struggle #3: "Das geht alles noch mehr sexy"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dark Sword Skills und CE-Scripte #klickklick

@Inno: Um HTML kümmer ich mich morgen.

Hi Zusammen,ich brauche hierzu unbedingt mal feedback:
    eben kam über IndieDB eine Anfrage rein von Groupees.com.
    Von denen habe ich vorher nie gehört und die machen scheinbar promotion für greenlight spiele bzw. solche die es werden wollen.

Sie würden BoX -containment- wohl in ein Bundle mit aufnehmen!
    Ich habe jetzt nur keinen Plan ob die wirklich seriös sind und ob ich da eine Zusage machen soll.
    War auch erstmal nur eine ganz knappe Anfrage, genaue Infos wie das abläuft habe ich nicht...

Was meint Ihr??

@Topic:
    Vermarktungsplanerei

Heute hab ich vorallem storytechnische Arbeiten vorgenommen und dem Schilderich grad n bissel was pixeliges zurechtgerückt. Sonst war es heut ein ruhiger Tag

LG
    MajinSonic

Effects for Save menu. Leider nur über extra UI-Elemente. Würde gerne das Effect-System für sowas nehmen

@Memorazer

mach ma lieber kein Bundle bevor dein Spiel fertig ist #speakingfromexpierence

Heute weiterhin den Wald optimiert. Ich bin gerade dabei, eine Nebenquest einzubauen.
    Zudem möchte ich endlich mal wieder diese Texte für den Log schreiben, musste aber aus technichen Gründen pausieren. Hab aber wieder meine Muse gefunden, yay
    Hab zudem komische Bugs in der Kanalisation gefunden

- Das Inno -

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Heute leider wieder nur wenig geschafft, aber immerhin ein paar Grafiken für ein neues Menu gebastelt.

Werde dann wohl demnächst nen technisch komplexeres Thema endlich angehen müssen.

C ya,

Lachsen

Heute weiter an der Animation gearbeitet und vor allem versucht Probleme bei der Anzeige derselbigen zu lösen.

Habe heute nur eine komplexere Quest fertiggescriptet. Mehr war heute leider nicht drin. \:

Weiter an der Animation rumoptimiert.
    Besonders der Tipp mit dem anzeigen der einzelnen Animations-Schritte als Pictures hat mir sehr geholfen.
    Danke dafür nochmal an Mithrandir und Corti.

Mein Resources-/Referenz-Ordner hat etwas Ordnung gebraucht, darum wurde das heute aufgeräumt...

Sodele, erste "Rundumsitzanimation" für Zad, den Haupthelden ist fertig. Das gibts jetzt noch für ein paar andere Gesellen. Dann wären die Grafikarbeiten für die nächste Sequenz schon gemacht.

Heute habe ich, nach ein paar Tagen pause, damit begonnen die Abilities fürs KS-Menü als Grafiken zu erstellen. Bin sogar schon damit fertig jetzt und werde dann wohl bald anfangen die ganzen Abilities einzufügen.

So hab in den letzten Tagen weiter an meiner Story geschrieben. Außerdem hab ich mit einem Kumpel über mein Game geredet und dabei ein paar konzeptionelle Entscheidungen getroffen. So hab ich entschied das es für mein Game keine Overworld geben wird wonach ich zum teil mein Storyscript wieder umschreiben musste. Außerdem hab ich mich nun für ein Beschwörungssystem entschieden wobei das beschworene Monster mit der Party als zusätzlicher Charakter für den restlichen Kampf mit kämpft, was bedeutet ich muss noch mal mein Kampfsystem zum teil anpassen.

Und nun hier noch mal der Kampfsprite, welchen ich das letzte mal gemeint habe. An dem ich auch noch mal ein paar Pixel herum geschubst habe.

Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich wie immer offen.

Teflo meinte man soll doch bitte mehr Animation in mein Savemenu packe. Sowas lass ich mir natürlich nicht bieten und nehme die Challenge an:

Das Ganze sieht zwar recht einfach aus, hatte ein etwas umfangreiche Erweiterung zu Folge da es möglich sein musste beliebig Elemente aus einer Liste zu entfernen oder hinzuzufügen. Finde das Ergebnis aber sehr nice

Stichworte