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Thema: The Daily Game Dev Struggle #3: "Das geht alles noch mehr sexy"

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Optimierungsarbeiten an der Steppe, das heißt genau:

    - Monster in der Database erstellt
    - neue Items erstellt
    - Händler auf der Grünen Steppe geparkt
    - Monster ebenso

    Klingt viel, war es aber nicht Werde auch nicht die kommende Woche zu mehr kommen.

    Edit:
    Hab jetzt bedingt dadurch, weil Kerberos Gas gegeben hat, Kim so weit wie möglich integriert:

    Bald wird das Team komplett :')

    - Das Inno -

    Geändert von Innocentia (06.12.2015 um 23:14 Uhr)

  2. #2
    Heute das Itemmenü angefangen. Es ist nun möglich die Hauptwaffen manuell zu sotieren und auszutauschen. Fehlt noch so einiges, aber das mache ich wohl nächstes mal.
    Und wie versprochen die Battleanis für Dark Sword fertiggestellt.

    Unter anderem sowas hier:

  3. #3
    Heute stand wieder Puzzeldesign an. Und ansonsten...eh...Inspirationen gesammelt. (Übersetzung: Fallout gespielt)

  4. #4

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Hiho,

    heute habe ich weiter an den KS-Features gearbeitet und eines davon (Spike-Damage) fertig gestellt.
    Arbeite jetzt auch an neuen Anzeigen die dann demnächst für Status-Effekte zum Einsatz kommen werden.

    Gab außerdem wieder nen gamedev stream heute: http://www.twitch.tv/radicalfishgames/v/28615990


    C ya

    Lachsen

  5. #5
    Wieder nur weiter an Dialogen rumgebastelt.

    & ich verfluche mal wieder meine KS-Engine, dass sie mir aufzwingt, Gegner erst ganz zum Schluss auf die Maps zu packen. \:
    So rum ein Game zu machen, ist ziemlicher Mist. Ich muss alle Quests erst scripten & ohne Gegner Schlüsselitems ins Spiel integrieren.
    Ich hoffe, ich vergesse nicht, an einigen Stellen rückwirkend Gegner einzufügen. \:

  6. #6
    Heute wieder ein bisschen an der Szene im Wolfswald gearbeitet. Mehr ist heute leider nicht zustande gekommen -.-

  7. #7
    Nach "leider" langer Zeit mal wieder etwas Zeit gefunden und eine DEMO erstellt
    BoX -containment- Demo 1.0 wartet auf euch unter IndieDB ("Anmeldung nicht notwendig"):
    http://www.indiedb.com/games/box-con...inment-demo-10

    Hoffe sie gefällt euch!

  8. #8
    Geplant war eigentlich das ich heute am Abend endlich mehr Variationen für die Wachen in der
    Zwergenhalle erstelle, hatte dann aber die viel besser Idee endlich ein Charset für den 2. Helden
    zu erstellen, ging relativ fix heute Abend und mir gefällt das Endergebnis. Dann noch ein kleines
    RGSS-Script implementiert und angepasst.

  9. #9
    Habe heute mein World Map Theme soweit fertig gestellt. Was ich noch korrigieren werde, ist die Oboe am Anfang, die etwas leise ist. Ich war zunächst der Meinung, dass das Stück sehr seltsam geworden ist aber gerade bin ich ganz zufrieden damit.

    https://soundcloud.com/independentart/deep-8-world-map

  10. #10
    Diese Woche mal wieder den RPG Maker 2003 rausgekramt und mit dem letzten Haupttest für SaD1 Patch v1.3 angefangen. Lieber zu früh als zu spät. An Weihnachten soll schließlich die finale Version stehen. Knapp 1 Jahr nach dem Erstrelease. Ach jeh, was ein Jahr. Bin froh, wenn es endlich rum ist.


    @Indie: einige Tonschläge heben sich in der Lautstärke etwas arg laut ab, ansonsten sehr nice.

  11. #11
    Heute den kleinsten Eisberg der Welt in einer eigens dafür ausgestanzten Pfütze zu Wasser gelassen. RPG Maker, ahoi!

  12. #12

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Hiho~

    Heute weiter an "Status-Conditions" weiter gearbeitet und halbwegs fertig gestellt.

    So sieht's aus:


    C ya

    Lachsen

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