Du könntest halt auch einfach mehr Ranken außen rum platzieren, dann wäre es gleich viel glaubwürdiger. Die Grafiken hast du ja schon![]()
![]()
Oder lass es, musst du ja selber wissen, mir ist es nur sofort aufgefallen
Du könntest halt auch einfach mehr Ranken außen rum platzieren, dann wäre es gleich viel glaubwürdiger. Die Grafiken hast du ja schon![]()
![]()
Oder lass es, musst du ja selber wissen, mir ist es nur sofort aufgefallen
Geändert von Sabaku (20.11.2015 um 10:53 Uhr)
Dornen würden sich sicher auch gut machen. Da überlegt man sich dann das klettern zweimal.
Es ist auf jeden Fall ein Fortschritt gegenüber den knöchelhohen Ästchen, die einem in der jetzigen Demo den Weg versperren. (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe...)
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Geändert von Cepanks (20.11.2015 um 11:21 Uhr)
Die Contest-NPCs sind fertig!
Zeit, wieder TileSets zu pixeln.
--Moved to tumblr ---> WEEPS & WHISPERS
Gestern saß ich erfolgreich an der ersten ernsteren Szene in meinem neuen Projekt "Die Geschichte von Dir und Mir". Nun liegt es in der Hand jedes einzelnen, ob er es schafft, dass die Elfin nicht stirbt. Diese Sequenz wird bereits in der nächsten Demo verfügbar sein und sorgt für zwei mögliche Enden.
![]()
Städte sind wunderschön ;-;
![]()
@Sabaku: Der Hutshop ist ja voll süß! Das Buntglas an der Tür rechts ist auch sehr schön!
Für welches Projekt ist das?
--Moved to tumblr ---> WEEPS & WHISPERS
@Topic
NEW LEVEL CONFIRMED
![]()
@Sabaku
Also diese beiden Läden sehen wirklich sehr schön aus!Ich freue mich bereits auf das dazugehörige Projekt ^^
Und das neue Level ist ja mal Süss xD hahahaha! Aber es passt wirklich alles super zusammen!
- - - - - - - - - - -
So, wieder etwas weiter gearbeitet ^^
- Szene fertig geschrieben
- Events eingefügt
- Einige Dialoge überarbeitet
- Findbare Gegenstände eingefügt
Es geht stetig voran =D
Wieder sind ein paar Absätze der Hintergrundgeschichte vom Grenzland hinzugefügt worden.
LG Mike
Hab mal noch ein paar Dinge ergänzt.
MfG Sorata
Simultan geht es jetzt auch mit der Hintergrundgeschichte des Königswaldes voran.
Das liegt daran, dass die beiden Regionen teilweise eine zusammenhängende Geschichte haben.
LG Mike
--News: Dark Sword - Betatest gestartet!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Es wird weiter Bugs plattgetreten in "Knocka Dora". (:
Habe heute ein paar Animationen für Dark Sword gemacht:
Wird heute wahrscheinlich noch mehr gepixelt :P
Geändert von Kerberos (20.11.2015 um 22:03 Uhr)
So. Heute habe ich bisher eine MENGE geschafft! Ich habe zunächst Batelheim gemappt mit Läden und allem.
Danach hab ich mir was einfallen lassen:
Im Gasthaus (in dem man übrigens auch Heilitems kaufen kann, die nur außerhalb des Kampfes benutzt werden kann) wird folgende Gruppe vorhanden sein, welche man herausfordern kann.
Anführer Zervis (rothaariger Speerkämpfer), welcher den Klassen "Barde" und "Magier" zugeordnet werden kann,
der dicke Ruff (Rothaariger mit der Keule), welcher wohl als "Krieger" und "Veteran" zählt,
die schnelle Ceres (Mädchen mit Schwert), welche ein "Wanderer" ist und
die "Heilkundige" Leija, die halt heilen kann.
Das wärs soweit.
...Und ich dachte, nachdem ich den letzten Post geschrieben habe, dass ich nicht mehr viel machen werde. Pustekuchen!
Ich konnte noch einige Dialoge in Szenen schreiben und begann, ein ChipSet für die nächste Stadt zusammen zu stellen. So sieht sie nun aus:
Sie wird nicht so groß wie Felanka (NIE WIEDER), aber die Heldengruppe wird da jemand Besonderen treffen :3
Ach ja: Ich komme mittlerweile auf eine Gesamtspielzeit von ca. 5 Stunden. Wird mal wieder Zeit für eine Demo, was? XD
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatest gestartet!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Geändert von Innocentia (21.11.2015 um 03:12 Uhr)
Yay, Reiskuchen!! /o/
Narf, gestern posten vergessen
Also mal kurz nachholen: Gestern... weiter gemapped, aber auch eine Abwandlung von einem existierenden Puzzleelements eingebaut, die viele neue Rätsel ermöglicht.
An sich war das einfach umzusetzen, doch dann hab ich wieder einen kritischen Fehler gefunden - diesmal im Effekt System. Der hat mich wieder ein paar Stunden gekostet...
Jetzt noch kein Screenshot, da alles WIP ist und noch nicht so aussieht. Nen Bild gibt es dann heute abend.
C ya
Lachsen
Geändert von Lachsen (21.11.2015 um 13:12 Uhr)
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gestern ulkige Experimente mit der Auflösung gemacht, die aber eher ins Leere und zu Verzerrungen der eher ungewollten Art geführt haben. Also heute lieber wieder Mappen![]()
Maps aufgehübscht und Sequenzen weitergeskriptet. Wird langsam unübersichtlich...