07.11.2015
Zwei neue Grafiken für die Grüne Höhle erstellt sowie am Konzept einer Region weiter geschrieben.

08.11.2015
Die Hintergrundgeschichte für eine der fünf Regionen in Diebe (drei davon wird man in der Diebe Vollversion selbst durchqueren; aufhalten wird man sich, wenn auch nur kurz, in jeder Region) habe ich heute komplett fertig geschrieben. Diese Hintergrundgeschichten, an denen ich momentan arbeite, werden gleich in Kapitel 1 in diversen Büchern nachzulesen sein Außerdem habe ich noch am Chipset, welches von mir am 05.11.2015 erwähnt wurde, weitergebastelt. Bald kann das Mappen der Grünen Höhle beginnen. Die Grüne Höhle ist deshalb, auch für die Handlung, wichtig, da dort Larron ein Artefakt finden wird, das er später an Vol übergibt.

09.11.2015
Das tolle am verfassen von Konzepten ist, dass man das in freien Minuten auch während der Arbeit erledigen kann. Daher habe ich heute das Technik-Konzept für die neue Form des "Schleichmodus" weiter konstruiert. Das war in der 1. Demo ja noch ein wenig unausgereift, daher mussten einige Änderungen her.

10.11.2015
Wieder sind ein paar Grafiken fertig geworden. Außerdem musste endlich eine halbwegs kluge Ordnerstruktur für meine ganzen Grafiken her - diese habe ich heute erstellt. Jetzt ist das Ganze endlich einmal übersichtlich ^^

LG Mike