Zitat Zitat von MajinSonic Beitrag anzeigen
Der heutige DevStream ist vorbei und es war wirklich eine mega lustige Runde

Hier die Ergebnisse von heute:
2 neue Maps gemapped
1 neuen Gegnersprite gebastelt
Neues KS Feature implementiert

Und hier der Bildbeweis



LG
MajinSonic
Sieht ganz gut aus
Wenn ich dir einen Tipp geben dürfte: Die Windverwehungen sind ja in alle Richtungen orientiert. Im echten Leben wird man das wohl eher nicht antreffen, da der Wind immer etwa aus der gleichen Richtung kommt, sich die "Sandwellen" also immer in eine Richtung ausrichten werden. Höchstens in einem Tal, Canyon oder etwas in der Art, da weht der Wind entlang des Laufs zu dem ihn die Felswände zwingen, oben gibt es aber auch Sandverwehungen, die sich quer zur Windrichtung legen. Das stört das Auge etwas. Zumindest ist es mir negativ aufgefallen. Chaos ist gut, dann wirken Karten natürlicher, aber selbst das Chaos arbeitet mit System