Ergebnis 1 bis 20 von 317

Thema: [Winter-BMT 2015/2016] mit anderen Kulturen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sagen wir es so: Wenn es einen Anlass gibt, wo es richtig schön wäre, wenn Einheit wach ist, gebe ich ihm am Tag nach dem Wachbleiben frischen Erkältungstee, Kekse und Hühnersuppe. ^^

Es wurde bislang immer früh geweckt, damit das Saubermachen nicht immer an den gleichen Personen hängen bleibt. Wer um 3 ins Bett geht, ist um 9 Topfit. Ganz einfach.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wären 6 Stunden schlaf! Unter der Unizeit bekomm ich auch nicht mehr :V

Während des BMTs machen Leute teilweise mit Literweise Energydrinks die Nächte durch, aber zum Aufräumen kommt keiner ausm Bett :'D

Wehr länger als ~5 Stunden im Durchschnitt auf dem BMT schläft macht sowieso irgendwas falsch.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wehr länger als ~5 Stunden im Durchschnitt auf dem BMT schläft macht sowieso irgendwas falsch.
    Das ungemein Beruhigende: Vor 8 Jahren hätte man denselben Spruch noch ohne "länger als ~5 Stunden im Durchschnitt" gehört. xD

Jeder Tag länger ist besser und am 4 volle Tage sind eh etwas kurz.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Während des BMTs machen Leute teilweise mit Literweise Energydrinks die Nächte durch, aber zum Aufräumen kommt keiner ausm Bett :'D
    Enegydrinks gehen bei mir nicht.

@relxi

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Enegydrinks gehen bei mir nicht.
    Dann früh ins Bett und um 9 fit sein. Problem gelöst....

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Dann früh ins Bett und um 9 fit sein. Problem gelöst....
    Jetzt redet doch nicht absichtlich aneinander vorbei, hahaha.

Macht aber Spaß

Aber jetzt mal ernsthaft: Ich verstehe chibis Argument, glaube aber auch, dass die Leute einfach einen Zug später führen und dennoch helfen. Oder bestreitest du den Grundsatzwillen? Mir gehts darum, Silvester so weit als möglich genießen zu können und trotzdem fit zu sein und nochmal: Am i the only one? Ich bin oft erst gegen 3/4 gefahren, so oder so.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Sieht so aus. Und nun?

Es ist nur irgendein Tag im Jahr. Und selbst, wenn's irgendwas Besonderes ist, ist Silvester ein Glück jedes Jahr. Wie man sich die Zeit einteilt, ist einem selbst überlassen, aber um 9 (oder beim Entgegenkommen um 10) aufstehen zu müssen erfolgt aus logischen und nachvollziehbaren Gründen, die über allem stehen. Es steht ja niemand um die Zeit auf, weil's Spaß macht... •__•

Das sind ganz andere Dimensionen für mich. Vor halb drei am Mittag geht bei mir an Neujahr eigentlich nicht.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Am i the only one? Ich bin oft erst gegen 3/4 gefahren, so oder so.
    Nö. Aber wenn's nicht anders geht, geht's halt nicht anders. Und chibi hat auch irgendwo schon Recht.