Zitat von Icetongue Ach ja, wen es interessiert: Ich werd wahrscheinlich einen Tag vorbeischauen.... Warum nicht mehr?
Zitat von Byder Warum nicht mehr?... Muss arbeiten, höhöhö! Hab am 31. und 01. frei, also passt das perfekt um kurz nach Bremen zu düsen.
--
Zitat von Icetongue Muss arbeiten, höhöhö! Hab am 31. und 01. frei, also passt das perfekt um kurz nach Bremen zu düsen.... Das ist ja viel zu wenig Zeit um Myst zu spielen Aber ein wenig Svendddddd ist besser als kein Svenddddd. Also, quasi nur Svendd statt Svendddddd.
Zitat von Tako Das ist ja viel zu wenig Zeit um Myst zu spielen Aber ein wenig Svendddddd ist besser als kein Svenddddd. Also, quasi nur Svendd statt Svendddddd.... Ich kann am 31. um 9:10 in Bremen sein. Dann bekomme ich 2, 50 Euro von Gala und wir können Myst zocken.
Ich stehe extra früh auf
Zitat von Icetongue Muss arbeiten, höhöhö! Hab am 31. und 01. frei, also passt das perfekt um kurz nach Bremen zu düsen.... Meh jetzt hab ich gar kein Argument mehr nicht auch für 24 Stunden durchzuschauen...
-- Schuld und Sühne Vollversion!| Bens Games auf X/Twitter | Bluesky hat er auch! | Schuld & Sühne auf itch.io
Ich hab ja gehört, eine gewisse Mephista und ich haben gerade Bustickets gebucht...! (Und ein gewisser Gendrek vielleicht auch, aber der weiß noch nicht, ob er kommen kann)
Na endlich!
---Guardian Force- 8 Sinners | Buntoki | Onna Gokoro DeviantArt | YouTube | tumblr
Zitat von Caro Ich hab ja gehört, eine gewisse Mephista und ich haben gerade Bustickets gebucht...! (Und ein gewisser Gendrek vielleicht auch, aber der weiß noch nicht, ob er kommen kann)... Yay! \o/
Foren-Regeln