Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Hilfe-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Pinguin mit Brille Beitrag anzeigen
    Das ist vielleicht was, was zu dem generellen Thema das angeschlagen wurde passt: http://forums.rpgmakerweb.com/index....r-you/?p=86368
    Ne, das passt gar nicht ins Thema. Eddy fragt immer noch nach technischer Hilfe, und nicht danach wie man einer Meinung nach richtig Bittstellt. Also bitte.
    Weißt du noch was im Commision-Diskussionsthread vorgeschlagen wurde? Wenn jemand hier nach utopischer Hilfe fragt, lass ihn im Regen stehen, er merkt es dann schon selber...und macht es dann sogar vielleicht von alleine!

@Athos: Ne, investier deine Zeit in etwas, dass dir sinnvoller erscheint, wenn du hier keine Hilfestellung geben möchtest/kannst.

Ernsthaft Leute, ich versteh worauf hier hinaus wollt, aber wenn ihr nicht die Muße habt euch mit Eddys Problem außeinander zu setzen, dann lasst es einfach ganz sein.

@Sabaku: Ich wollte nur eine Option anbieten, das ist alles.

Zitat Zitat von Pinguin mit Brille Beitrag anzeigen
    @Sabaku: Ich wollte nur eine Option anbieten, das ist alles.
    Was genau hätte ich den anders machen sollen? Die Fragen sind höfflich formuliert und ich habe genau beschrieben, was ich nicht kann und so weit es geht auch, worin genau meine Schwierigkeiten bestehen.
    Dies hier ist ein Thread für technische Fragen jeder Art.
    Jeder der will kann hier eine Frage stellen und jeder der will kann auf diese Frage antworten.
    Die Fragen sind ja keine "Mach mir bitte dieses oder jenes Plugin/Script" (worum es in dem von dir verlinkten Artikel ja ging), sondern es sind simple Fragen, die Anfänger sich stellen.
    Sabaku hat da völlig recht, jeder der die Fragen beantworten kann und möchte darf das gerne machen und die Leute werden bestimmt dankbar sein (ich freu mich immer, wenn mir jemand auf die Sprünge hilft ).
    Ansonsten einfach ignorieren. Mit dieser negativen Grundeinstellung vergrault ihr nur die Leute die denken, dass ihre Frage zu simpel oder sonst was ist.
    Manchmal ist schweigen mehr wert als Gold

Also auch für alle anderen: Es gibt keine dummen Fragen. Und ich hoffe das die schlimmste Antwort in Zukunft einfach nur keine Antwort ist.

Frage[gelöst]: Ich arbeite gerade mit ein paar selbsterstellten Animationen. Die Animation soll dauerhaft in Schleife an einer Stelle ablaufen und hat einen Soundeffekt.
    Jetzt stellt sich mir das Problem, dass er zwischen den Animationen jeweils eine kurze Pause macht, sie also nicht nahtlos ineinander übergehen.
    Wie krieg ich es hin, dass die Soundeffekte nicht am Ende der Animation aufhören, sondern bis zum Ende weiterklingen und man keinen Schnitt beim Übergang sieht?

Geändert von Eddy131 (10.12.2015 um 16:55 Uhr)