Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: NPCs gesucht! [Contest...?]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich hab eine junge Dame, die ganz begeistert wäre, hier aufzutauchen, dazu aber eine Frage. Muss das aus einem Makerspiel sein? Über kurz oder lang hab ich vor, sie in eins einzubauen, an das Setting dort angepasst, doch ihr Zuhause hat sie in allen meinen Schreibereien.

  2. #2
    @Sephigruen: Natürlich nicht! Kann auch gerne ein nicht-Maker-Projekt sein ^^

  3. #3
    Wie viele willst du?
    Ich hab soviel ungenutzte Designs und Steckbriefe rumfliegen.. suchst du nach etwas bestimmtes?

  4. #4
    Ich suche nach allen möglichen Figuren aus verschiedenen Zeitepochen, hauptsächlich aber nach Menschen (also keine Fantasy-Rassen). Die NPCs sind in der Hinsicht Geister, die durch die Vorhölle rumgurken, bevor sie ins Jenseits übergehen können
    Ich denke es wäre am Fairsten für alle, wenn jeder Teilnehmer auch nur eine Figur postet! ich füg das mal in den Originalpost ein!

  5. #5
    Soll es ein Freak sein oder ein Normie?

  6. #6

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Timmy aus Onna Gokoro würde super in euren knuffigen Stil passen!

  7. #7
    @Shawn: was dir lieber ist Darf gerne auch etwas freakiger sein.

    @Sabaku: Wenn du Timmy's Infos postest, ist er im Wettbewerb dabei! ^^

  8. #8
    Ich rufe mal den Contest nochmal ins Gedächtnis!
    Ich wiederhole: Nur Charaktere, dessen Beschreibungen auch vorhanden sind, werden in den Contest aufgenommen - nur ein Name zählt nicht!

  9. #9
    Ich werfe einfach mal Gwen in den Raum: Wheeee!
    Gwen ist vorrangig lieb und ihr Hobby ist, Leuten mit kleinen Gesten und Bemerkungen den Tag zu retten. Sie zieht nachts durch die Straßen und sammelt herumliegenden Müll auf, geht mit und für ältere Herrschaften einkaufen und malt gern zu Videospiel-Soundtracks. Als sie neun war, hat Gwen ihrer Mutter und ihrer ungeborenen kleinen Schwester das Leben gerettet, indem sie einen Pakt mit einer Totengöttin namens Dawn einging. Seitdem war Dawn immer in ihrer Nähe, bis sie Gwen im Alter von 19 Jahren ... mitnahm. In einem Café fühlt sie sich ganz wohl, wo sie unter Leuten sein kann, und optimal wäre es ja, sie ein paar erheiternde oder hilfreiche Kommentare abgeben zu lassen, je nachdem, wie es passt.

    Wir würden uns freuen :3

  10. #10
    @Sephigruen: Du bist auf der Liste!

  11. #11
    Coole Aktion, da kann man ja gar nicht guten Gewissens nicht teilnehmen!

    Ich schicke Semis in´s Rennen, eine abenteuerlustige, renommierte Schatzjägerin, die jeden Winkel der bekannten und unbekannten Welt durchstreift hat, um nach Schätzen aller Art zu suchen, wertvollen und magischen, großen und kleinen, bedeutenden und unbekannten.

    Angefeuert wurden ihre Abenteuerlust und ihre Faszination für die oft einmaligen Schätze, nach denen es sie so giert, von einem freundlichen alten Händler, der dem damals noch sehr jungen Mädchen ein Artefakt in Form eines fliegenden Rucksacks schenkte, mit dem sie "durch die ganze Welt fliegen und mehr und immer noch mehr Wunder finden" sollte. Nun, genau das tat Semis, sie sah alles, was die Welt zu bieten hatte, und als sie fertig war, fing sie noch mal von vorne an, weil sich die Welt in der Zeit, die sie gebraucht hatte, sicher schon wieder verändert hatte!

    Über die Zeit fand sie mehr und mehr Artefakte, bis zu dem Punkt, da sie de facto reicher war als die meisten Nationen. Dieser enorme Reichtum und ihre immer weiter steigende Popularität auf der ganzen Welt waren aber ein gefährliches Gemisch, denn sie zogen nicht nur die Aufmerksamkeit freundlicher Gesellen auf die junge Frau.
    So begab es sich, als sie eines Tages ein verschollenes magisches Schwert aus einem Stein zog, dass ein ehrgeiziger Meisterdieb, der sie schon lange verfolgt und beobachtet hatte, ihr die magische Klinge entriss und ihr damit einen fatalen Streich versetzte, der ihren Körper fürchterlich zurichtete, aber wenigstens ihren magischen Rucksack verschonte, den sie dann mit letzter Kraft an sich klammerte; er war immer ihr größter, wertvollster Schatz geblieben.

    Natürlich würde sich Semis aber von so einem unwichtigen Detail wie ihrem eigenen Ableben nicht davon abhalten lassen, weiterhin düstere Orte zu erkunden und phantastische Dinge zu suchen, Geheimräume in mysteriösen Gebäuden, verstaubte Bibliotheken voller längst vergessener Bücher, selbst das Innere eines tiefen Brunnens, nichts davon wäre sicher vor der Abenteurerin!

  12. #12
    @Kingzi: Du bist dabei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •