Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: [2WE-Contest] „Der kleine Alltag“

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Nun ich habe eine Idee, die auch einen "gewöhnlichen" Alltag zunächst beschreibt, aber es gibt schon noch einen Twist und diese Ereignisse sollen den Alltag immer "kleiner" und einschränkender machen. In dieser sich beengten Situation soll der Protagonist lernen, dass die vorherige Tätigkeit nicht so sinnlos war wie zunächst angenommen und muss gleichzeitig versuchen der Monotonie zu entkommen. Wäre das noch im Rahmen des Themas, da das klein eher metaphorisch ausgelegt ist?

Eddy131: Das was du schreibst stimmt schon und beruhigt mich schon ein wenig.^^

Ich gebe auf jeden Fall was ab, kann aber nicht versprechen, dass ich es komplett schaffe. Falls nur ein 10 Minutenspiel bei rumkommt, hat meine Zeit für mehr nicht gereicht.^^
    Klingt doch nach einer interessanten Idee
    Wie gesagt, der Titel muss in keinem Fall wörtlich genommen werden, er muss einfach nur passen

Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Ich wollte hier eigentlich gar nicht mit machen aber ich habe eine Idee zu dem Thema, die ich gerade recht ansprechend finde. Obwohl ich auch schwer schmunzeln musste, weil mich das Thema ebenfalls sofort an Larsonis' jüngstes Contestspiel erinnert hat ^^ Habe jetzt mal vor etwas in der Größenordnung meines 48h-Beitrages zu erstellen. Bis nächstes Wochenende krieg ich das sicher hin ^^

Gruß
    Stoep
    Perfekt!
    Wenn das Thema neue Ideen anregt bin ich begeistert (nicht von mir, von euch )
    Und das Thema hab ich wirklich wirklich nicht von Larsonis abgekupfert, ganz ehrlich versprochen
    Es hat mich höchstens dazu ermutigt genau dieses Thema zu nehmen
    Und sehen wir dann den 2. Akt des Ministeriums?

Zitat Zitat von Eddy131
    Und sehen wir dann den 2. Akt des Ministeriums?
    O_o Das hat dir der Teufel gesagt! q_q

Gruß
    Stoep

Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    O_o Das hat dir der Teufel gesagt! q_q

Gruß
    Stoep
    Wär doch auch mal cool und ne ganz eigene Herausforderung, eine eigene Reihe extra für die Contests und dann versuchen das Thema einzuarbeiten ohne die Konsistenz zwischen den Episoden zu verlieren
    Und wer weiß, vielleicht geben dir ein paar der Juroren Extrapunkte für eine gute Implementierung

Also ich bin so oder so sehr auf die Ergebnisse gespannt =D Go Leute!