Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
Ich fürchte die Uni hat bei mir gewonnen, wenn kurz vor Schluss nicht noch ein Geisesblitz für mein Problem reinflattert, dann ist das Spiel leider zu "meh" als dass ich es abgeben wollen würde :V
Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
Meine Idee war da, zum Teil auch umgesetzt, aber für eine Abgabe ist das leider nichts . Mir hat einfach das erste Wochenende gefehlt, wo ich mich komplett auf meine mündliche vorbereiten musste.
Schade, aber ich hoffe es gibt trotzdem genug Abgaben. Ich drück die Daumen.
Ja, das wäre wirklich Schade, wenn ihr euch die ganze Mühe gemacht habt und dann doch nichts abgeben könnt
. Aber noch ist der Tag ja nicht vorbei, ich glaub an euch

Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
Also bei mir wird es zwar heute auch eng, weil mich Arbeit und Unikram mehr Zeit kosten, als mir lieb ist, aber ich bin dennoch guter Dinge, dass ich bis heut Abend was Abgebbares fertig bekomme ^^ Auch wenn ich mir damit dann keine sonderlich hohen Chancen einrechne ^^

Gruß
Stoep
Geb dein bestes, vielleicht sehen die Juroren deine Einschätzung ja anders

Ihr habt noch 6 Stunden und 2 Abgaben sind bereits bei mir Eingetrudelt und ich hab schon mal ein wenig reingeschielt, sieht vielversprechend aus Der richtige Test kommt aber erst, wenn die Frist vorbei ist und alle Juroren ihre Daten erhalten haben.
So langsam steigt die Spannung bei mir!