Zitat Zitat von Larsonis Beitrag anzeigen
Ich bin fertig!
Ein Tag im Leben des James Smith

(Schlechter) Witz beiseite, das machts natürlich nicht gerade leicht für mich, zu dem Thema was zu finden, werde wohl
etwas ausgefallener denken müssen, mal sehen ob was zu Stande kommt. Ansonsten viel Erfolg an alle!
Das wäre tatsächlich passend gewesen (wobei ich auf die Erklärung für das "klein" gespannt wäre ), aber sei beruhigt, die Idee zu dem Thema kam mir noch vor deiner Abgabe
Aber das gefiel mir so gut daran, dass der Titel so einfach ist aber dennoch soviel Interpretationsmöglichkeiten lässt. Ich freu mich wirklich auf die Lösungen, die ihr präsentieren werdet

Zitat Zitat von Mr.Räbbit Beitrag anzeigen
Habe ne Idee ~ Mal sehen ob das was wird. ^^
Klar wird das was!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
Die Idee gefällt mir ziemlich gut, bin nur noch am Überlegen, ob ich was absurd-albernes oder zur Abwechslung mal was ernstes mache.
Du weißt, dass ich deine abgedrehten Spiele liebe (die sind so schön einfach und schnell zu bewerten ), aber ich würde wirklich gerne mal wissen, was du zustande bringst, wenn du ernst machst. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen

Das erleichtert mich wirklich, dass euch das Thema gefällt
Meine Befürchtung war, dass ihr es zu banal finden könntet (oder zu sehr von Larsonis abgekupfert ), aber scheinbar hab ich euren Kreativen Geist gut getroffen ^^