Welche Hobbies hast du?
Spieleentwicklung und Programmierung (Unity, C#, Python),
Gartenarbeit (Anzucht von Chilis (Bhut Jolokia <3) und anderem Gemüsekrams),
Hund und Katze bespaßen,
Musik (Zumindest am versuchen, mehr Theorie zu erwerben und am Keyboard spielen),
Elektrotechnik aka Aufbau von Versuchsschaltungen, Mikrocontroller, etc.
Serien (Walking Dead, Dr Who, etc.)
Anime und Manga
Was ist deine Haarfarbe und deine Augenfarbe? Was ist deine Lieblingsfarbe? Welche Farbe magst du gar nicht?
Rothaarig und blau. Lieblingsfarbe ist
#4169E1.
Abartige knallige Farbtöne wie nen stechendes Lila oder so müssen nicht sein.
Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben? Trägst du Schmuck, Aufnäher auf deiner Kleidung oder Taschen oder gibt es andere Accessoires die du immer dabei hast?
Recht simpel. Shirts und Hemden, Jeans. Gern mal nen Shirt mit etwas mehr Videospiel- oder Filmbezug. (Qwertee <3)
Sammelst du etwas? Wenn ja, was?
Nichts bestimmtes.
Welche Musik magst du gerne?
Einiges. Generell hör ich aber am meisten Soundtracks, bzw. orchestralische Musikstücke, Folk Metal, Punk. Quer Beet.
Was nascht du gerne? Süß? Salzig? Herzhaft? Welche Lebensmittel magst du gar nicht? Bist du Vegetarier oder Veganer?
Mhhm. Nom. Eher süß. Mit sauren Süßigkeiten kann man mich auch sehr gut bespaßen. Dazu bin ich noch Vegetarier.
Und scharfe Dinge sind geil. Lakritz ist auch in Ordnung.
Hast du Allergien oder Unverträglichkeiten?
Nö.
Magst du lieber Kaffee oder Tee? Duschen oder Baden? Lesen, Musik hören, TV sehen, Makern oder Zocken?
Tee und Kaffee sind toll. Meine Tassimo Maschine ist jeden Tag im Einsatz. Latte Macchiato... Chai Latte.. jau.
Musik begleitet mich eigentlich fast überall hin.
Fernsehen schau ich so gut wie gar nicht mehr. Wenn dann Serien am PC, über Netflix, etc.
Makern tu ich nicht, dafür mit anderen Mitteln Spiele entwickeln.
Zocken find ich toll. Vorallem so First Person Shooter oder generell Spiele mit einer guten Story und toller Atmosphäre.
Was magst du am liebsten an der Advents- / Weihnachtszeit? Dekorierst du dein Zuhause passend zur Jahrszeit oder hast du keinen Platz für solchen Krimskrams?
Deko finde ich recht überflüssig, da ich generell eh nicht so der festliche Typ bin.
Ansonsten ist es auch echer ruhig bei mir.
Kann man dich mit etwas Selbstgemachtem beeindrucken?
Oh ja. Oft steckt da einige Arbeit und Talent in sowas drin, was fasziniert.
Was sollte dein Wichtel sonst noch über dich wissen?
Hm. Ich entdecke auch gern neue Dinge und bin offen gegenüber (fast) allem.