Ergebnis 1 bis 20 von 196

Thema: Weihnachtswichteln 2015 - das schönste Wichteln aller Zeiten dieses Jahres!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mein Wichtel hat sich mit der Verpackung der einzelnen Bestandteile meines Pakets so viel Mühe gegeben, dass es schon beinahe zu schade war, sie zu entfernen. Die Neugier hat aber letztlich doch überwogen und so habe ich neben einer Thermoskanne je eine Packung Seeberger Cranberries und Edel-Nuss-Mix, einen Fairtrade-Kaffee, ein übergroßes Radiergummi sowie ein äußerst kurioses, japanisches Set für DIY-Eis am Stiel-Süßigkeiten ausgewickelt. Falls mich mein Namensgedächtnis nicht allzu sehr im Stich lässt, glaube ich übrigens zu wissen, dass es sich bei meinem Wichtel um duke handelt. Vielen Dank für die vielfältige und kreative Zusammenstellung und auch für den netten Brief, meinen Geschmack hast du auf jeden Fall prima getroffen.

Hm, ich frage mich immer noch, ob mein Geschenk gut angekommen ist Wäre wirklich sehr schade, wenn es wegen der Grenze oder was auch immer verloren gegangen wäre.
    Hoffentlich kommt es gut an.

@LittleChoco
    Du hast es wirklich sehr gut getroffen! =D Vielen lieben Dank! Habe mich wirklich sehr darüber gefreut