Ergebnis 1 bis 20 von 275

Thema: Highland Quest

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ toutaku

Schön, dass dir mein Spiel Spaß macht!

Das klingt für mich, als würde bei dir das Spiel an der Stelle einfrieren. Es passiert genau dann, wenn der Geist das Blickfeld verlässt, oder? Jemand hatte hier nämlich mal einen ähnlichen Bug gemeldet. Generell scheint dieser Fehler manchmal aufzutreten, wenn Figuren das Sichtgebiet verlassen.
    Hast du denn die Quest um Cullen und Grainne erfolgreich absolviert? Da soll es nämlich manchmal zu ähnlichen Fehlern kommen. Haben diese Quests bei dir funktioniert?
    Bei mir ist nie so ein Fehler aufgetreten, und laut Einstellungen müsste alles auch funktionieren. Das hilft dir aber jetzt natürlich wenig.

Edit: Ach, jetzt seh ich dein Edit. Naja, ist ja gut, dass es bei dir jetzt doch noch funktioniert hat. Da bin ich froh. Ich vermute aber, dass es nicht an deinem Savegame liegt. Offenbar gibt es an diesen Stellen tatsächlich eine Bug-Anfälligkeit, die ich mir aber nicht wirklich erklären kann.

Noch ein Edit: Wisst ihr was? Ich habe an den Stellen noch was gefunden, woran die gelegentlichen Freezes eventuell liegen könnten (auch wenn es laut Einstellungen eigentlich nicht sein kann). Ich lade noch mal alles hoch und ändere die Links entsprechend. Das dauert jetzt natürlich noch etwas.

Edit: Erledigt!

Geändert von Coppelia (22.11.2015 um 17:53 Uhr)

Stichworte