@ Firefly84
Ok, das ist seltsam ... aber ich bin an dem Problem dran.
@ Schnorro
Mein längeres Zitat war allgemein gehalten und eher auf das Rätseln bezogen, auf das Zelten nicht.

Bei dem Zelten stimme ich dir zu. Daher habe ich es auch dementsprechend geändert, dass Alastair jetzt so lange Hinweise gibt, man solle zelten, bis man es tut (nämlich sobald man sich auf der Weltkarte befindet). Ich denke, das sollte genügen, damit dein Problem nicht mehr auftritt.
Dass man den Tagesablauf der Fürstin rekonstruieren soll, um ihren Geist herbeizurufen, kann man aus den Äußerungen des Geisterjägers vor dem Anwesen erschließen.
Deine Missverständnisse im Kampf gegen Siak kann ich nachvollziehen. Ich sehe jetzt aber momentan keinen so großen Änderungsbedarf. Was ich natürlich tun könnte, wäre den ersten Kampf gegen Siak so zu verändern, dass sie nicht "getötet" wird, wie es ja auch dem ersten Boss-Gegner Strychos widerfährt. Oder ich könnte die Taktik, die angewendet werden soll, noch direkt im Kampf erläutern, was ich aber auch nicht so schön finde. Ich lasse mir das noch mal durch den Kopf gehen.
...