Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Contest-Unterstützungs-Team

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Aus dem anderen Contestthread

Zitat Zitat
    Danke für den Kommentar und zur Kenntnis genommen.
    Aktuell arbeiten wir ja daran das auch etwas organisierter zu bekommen. Wenn du magst, würden ich mich darüber freuen, wenn du dem Contest-Unterstützungs-Team beitreten würdest (in dem Thread können wir das etwas ausführlicher diskutieren, hier wäre das etwas zu sehr off-Topic). Das würde die Organisation des Game Jams auch etwas vereinfachen, wenn wir das direkt mit den Contests zusammen planen könnten (Im Prinzip kann man den Jam ja wie einen Contest behandeln, damit nicht zu viele Events auf einmal abgehalten werden).
    Mhm, ich bn schon in so vielen Unterorganisationen des MMX, jetzt noch Contests zu planen hatte ich eigentlich nicht vor Die Organisation des Game Jams musss nicht vereinfacht werden, ich passe eigentlich nur ein paar Texte zum Thema an, klatsch ein lustiges bild rein und fertig ist der game jam. Problematisch ist halt, dass ich das eigentlich gerne spontan gemachht habe, wenn ich gerade mal zeit hatte und sonst nichts los war, aber wenn jetzt alle zwei Wochen ein Contest ansteht...schwierig.

Ich hoffe ja nicht, dass es ganz so schlimm wird^^
    Es soll schon eine gewisse Regelmäßigkeit rein, aber es wird auch Zeiten geben, wo nichts geplant ist (Wir im Team sind auch nur Menschen ), oder wenn gerade ein Zeichenwettbewerb ansteht, dass beißt sich dann nicht so mit Makern - sind ja teilweise unterschiedliche Personen die das eine oder das andere machen. Oder die Leute entscheiden sich, sich für eins zu entscheiden oder beides zu machen. Wird schon klappen
    Und wir sehen es ja, wenn du gerade einen Jam machst und halten uns dann entsprechend etwas zurück
    Termine können immer verschoben oder angepasst werden. Wenn du willst, kannst du uns auch kurz ne Mail jeweils zukommen lassen, dass du gerne mal wieder einen veranstaltest, damit sich da nicht was schneiden kann (Wie gesagt, sind alles nur Menschen und die machen Fehler oder übersehen etwas). Größere Aktionen versuchen wir rechtzeitig bekannt zu geben und die kleineren Contests kann man leicht auch ein paar Wochen verschieben oder für's nächste Jahr aufsparen
    Und der Vorschlag das du in's Team kommst, bezog sich mehr auf die Termin-Organisation. Dann bekommst du direkt mit, was wir planen und kannst dich dann darauf einstellen oder auch ein Wörtchen mitreden. Natürlich hätte ich auch nichts gegen eine volle Unterstützerin