Könnte man drauf kommen, dass mehr als ein zufällig falsch gesetztes Wort gemeint wäre. Vielleicht sogar wiederholte Nutzung falscher und unpassender Begriffe.
4 von 8 Wörtern beziehen sich auf die Mehrzahl. Im übrigen ist es normal, dass Menschen, die wiederholt Unfug von sich geben weniger ernst genommen werden. Ob es dabei nun um jemanden handelt, der Unfug schreibt und diesen mit Schmähbegriffen garniert oder ob es sich um einen intelligenten Menschen handelt, der etwas Intelligentes schreibt und dazu unwissend Wörter nutzt, die traditionell zur Verunglimpfung benutzt werden, kann man natürlich nicht wissen. Bei Begriffen, die man eigentlich nur aus einem gewissem Kontext kennen und im Grunde nur falsch benutzen kann, wenn man sie aus dem Kontext falsch interpretiert hat, würde ich letzteres nicht zu meiner ersten Wahl bei der Interpretation aus Aussagen machen.Zitat von Corti
Edit: Da holt man noch eben einen Tee vor dem Abschicken und Korrekturlesen und schon findet hier ein Gespräch statt![]()