Du hast recht. Die Gegner brauchen mehr Reichweite. Durchs Pixelmovement kannst du nur Sandra besser positionieren lassen. Wenn du dem Gegner umgerechnet nun 1,5 Felder Angriffsfläche gibst wäre das schonmal mMn passender als 2 ganze Felder.Zitat
Was wäre dann mit einem System wo du Tasten rechtzeitig drücken musst?Zitat
Oder anders:
Ich fand eigentlich ein Fallen stellen schon sehr spannend. Wie das wo man das Monster durch die Flüssigkeit oder den Dampfstrahl locken muss. Das hätte man vllt verstärkt versuchen können als einfach eine Minute zu dodgen.
Das gibt es aber leider nun einmal. Ich bemerke auch gerne Dinge die kritisiert werden in Spiel A aber in Spiel B wieder in Ordnung sind.Zitat
Klar aber da hätte Sandra ja deiner Intuition folgen können.Zitat
Sandra: Jake, lass die Waffen hier. Die sind viel zu gefährlich.
Jake: Keine Sorge, Baby. Ich hab mit meinem Vater Stunden auf dem Schießstand verbracht.
Und dann wärs OK gewesen. (Mit einer Waffe im Schrank)
Ich stimme dir grundsätzlich zu. Und ich denke auch, dass alle Elternteile Fehler machen. Und jeder schlägt mal über die Stränge. Man muss natürlich über sowas nachdenken. Grade bin ich ziemlich ruhig und kann mir nicht vorstellen meine Tochter in die Wüste zu schicken xDZitat
Aber wenn die kleine frech wird, dann werd ich das in Betracht ziehen Ò.ó xD
Vllt wärs schöner gewesen, wenn die Eltern nach Dusty Creek zurückgekommen wären. Und dann wäre Sandra mit ihren Eltern gefangen gewesen. Hätte man auch was schönes draus machen können. ist aber nur meine Idee.
Ich sehe ja nicht, was im Entwicklerkopf vorgeht.
Jap. Das kenne ich sehr gut. Und es gibt auch bestimmt Leute die nicht kritisieren um etwas zu verbessern sondern eher um sich zu profilieren oder jemanden doof da stehen zu lassen. (Wer sich angesprochen fühlt ist selber Schuld.)Zitat
Man wird diesbezüglich immer Gegenwind bekommen. Ich hab mittlerweile davon gelernt und blende diverses aus und kann mich auf die sinnvolle Kritik stützen und dort mit den anderen Daggers gemeinsam dran feilen und schauen was man draus machen kann.
Wie machst du das eigentlich? Brütest du im stillen Kämmerlein vor dich hin? Oder hast du auch ein paar Leute mit denen du dich berätst?
LG
Der Iglerich