Hier wird nicht geterrort
Bei der XP-Auflösung kann man da schon gut mit dem Grafiktablett arbeiten, da ist es nicht nötig irgendwas per Maus und in Kleinstarbeit zu pixeln und der Detailgrad ist sehr variabel.
@Animation ich hab das Spiel jetzt noch nicht gespielt, aber wenn es sich nur um eine Grafik oder ein Icon handelt, dass einen Tagebucheintrag signalisiert, dann handhaben dass Spiele im Normalfall so (kenne ich von Thief, Bioshock und Konsorten bei denen auch weitaus mehr auf dem Bildschirm abgeht), dass sie parallel zum normalen Spielverlauf aufploppen und wieder verschwinden - also keine Pause entsteht. Jetzt bin ich zugegebenermaßen schon ein wenig Weg vom Maker, aber das anzeigen der Grafik sollte doch problemlos als Paralleler Prozess anzeigbar sein, so dass man sich schon wärend der Animation wieder bewegen kann (zum beispiel beim ausblenden)
@Leana ich war mir erst nicht ganz sicher
aber ich hab es nicht persönlich aufgefasst, keine Sorge