Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: [2WE-Contest] Jay, ein neuer Contest! Aber halt, warum schon wieder was neues?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ohje, mitten in der Prüfungsphase >.<
    Ich melde mich mal ganz zaghaft und unsicher, keine Ahnung ob ich da was spielbares fertig bekomme.
    Aufs Thema bin ich aber dennoch gespannt!

@CptUnnuetz, Schnorro und Larsonis: Sei eingetragen und ich drücke euch die Daumen, dass es klappt.
    Dass sage ich zwar mit schwerem Herzen, aber: Das Real Live und vor allem Prüfungen gehen natürlich vor. Hab zum Glück meine Prünfungsphase vor 3 Wochen abgeschlossen^^

Nochmal eine kleine Ansage zu den Regeln (hab übersehen, dass das zwar im Text für den Start des Contests steht, aber nicht hier, daher eine Ergänzung):

Es wird erlaubt sein kleine Häppchen (ungleich gesamten Entwicklungsfortschritt) in dem Contest-Thread zu veröffentlichen. Nutzt es um eure Konkurrenz anzustacheln und eure Bewunderer zu erfreuen
    Näheres dann im Start-Thread.

P.S.
    So langsam krieg ich Bammel, das euch mein Thema wirklich gefallen wird ^^'

//EDIT
    Schnorro hat mir einen (verdienten ) Rüffel gegeben: Ich habe von Ben den roten Text im Eröffnungspost kopiert und nicht abgeändert, dass es erlaubt sein wird seinen Fortschritt während des Contests zu veröffentlichen. Ist jetzt abgeändert und wird auch so noch mal im Start-Thread stehen.

Geändert von Eddy131 (18.10.2015 um 22:07 Uhr)

Das Zeitintervall von 9 Tagen klingt gut. Bin diesmal auch dabei.

Zitat Zitat von Neoen-TT Beitrag anzeigen
    Das Zeitintervall von 9 Tagen klingt gut. Bin diesmal auch dabei.
    Freut mich, dass das neue Format Fan's gefunden hat
    Und bist natürlich direkt auf der Liste.

Ich melde mal generell Interesse an.

Zusätzlich spendiere ich noch einen Key für Pyxel Edit im Wert von $9! => Wer das Tool nicht kennt: http://pyxeledit.com/ - Sehr awesome für Pixel Art und Animationen.

Zitat Zitat von duke Beitrag anzeigen
    Ich melde mal generell Interesse an.

Zusätzlich spendiere ich noch einen Key für Pyxel Edit im Wert von $9! => Wer das Tool nicht kennt: http://pyxeledit.com/ - Sehr awesome für Pixel Art und Animationen.
    Da würde ich direkt auch mitmachen wollen
    Bisher meiner Meinung nach das beste Pixelprogramm. Wenn es endlich fertig ist kauf ich es mir wahrscheinlich, wenn bis dahin nichts besseres gefunden wurde.
    Also Danke für die Unterstützung (in doppelter Hinsicht: Teilnehmer und Preisspender )
    Bist so gut wie eingetragen.

Geändert von Eddy131 (21.10.2015 um 23:05 Uhr)

Zeit für schamlose Eigenwerbung für das Atelier!

Es gibt zu gewinnen: Ein sexy Mousepad mit Atelier-Logo.

Ich benutze selbst seit einem Jahr ein eigens bedrucktes Mousepad und es ist superangenehm und sehr qualitativ hochwertig

(Sollte Eddy ein eigenes Logo für seinen Contest machen, kommt das natürlich auf das Mousepad, aber ansonsten gibt es Ateliermerchandise!)

Langsam kommt hier ja ganz schön was zusammen^^
    Auch an dich ein herzliches Dankeschön für die wirklich tolle Spende!

Ich bin dann mal auf's Thema gespannt. Geht ja gleich schon los.

Meine Teilnahme ist nun allerdings sehr unwahrscheinlich. Habe zwar überaschenderweise fünf freie Tage am Stück vor mir, jedoch will ich diese anderweitig nutzen. Gibt ein anderes Projekt, das mir bedeutend wichtiger ist. Aber, hm... so als Entspannungsmethode für zwischendurch könnte es vielleicht doch irgendwie hinhauen. Meine Motivation etwas Zeit abzuzwacken wird wohl extrem vom Thema abhängen.

So, da habt ihr ihn: 2WE-Contest!

Und die Auswertung: 2WE-Contest - Ergebnisse