Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: [2WE-Contest] Jay, ein neuer Contest! Aber halt, warum schon wieder was neues?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Pünktlich eine Woche vor Beginn der Aktion bekommen wir Zuwachs bei den Preisen: Maister Räbbit spendiert dem Contest 2 Steam-Keys.
    Einmal für den RPG Maker VX ACE und dann noch den Game Character Hub. Wenn das mal keine Motivation ist mitzumachen

Eine Woche habt ihr noch um euch anzumelden. Natürlich können auch unangemeldete Projekte abgegeben werden, aber es steigert den Auf's-Ergebnis-Freu-Faktor erheblich je nach Menge an Abgaben

Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Einmal für den RPG Maker VX ACE und dann noch den Game Character Hub. Wenn das mal keine Motivation ist mitzumachen
    Aber die hab ich schon xD

Dann Gewinn und nimm einen anderen Preis
    Oder zeige Großmut und trete deinen ersten Platz an den Zweitplatzierten ab
    Immerhin sind die Preise ja nur ein kleiner Anreiz, und nicht die Hauptsache

Würde mitmachen

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Erstmal: Ich finds super dass hier soviele ideen für contests aus dem boden schießen. Ihr scheint ja alle super motiviert zu sein und so, und das ist immer gut.

Aber: Überlegt mal einen kleeeeinen Gang runterzuschalten. Ich hatte eigentlich überlegt mal wieder nen Game Jam zu machen, sobald ich wieder internet habe, aber dann habe ich gesehen wie viele Contestthreads hier auf der ersten Seite sind und hab mich ziemlich erschlagen gefühlt und so gedacht, dass die Aktivität wahrscheinlich minimal sein wird, weil eben...Contests. Das ist wie gesagt sehr cool, aber ich fürchte die tatsächlichen Abgaben werden weitaus geringer ausfallen, wenn ihr in dem Tempo weitermacht. Vielleicht aber auch nicht, vielleicht wird es auch noch lange so weitergehen und supercool sein. Ich wollte das nur mal hier so stehen lassen.

Weitermachen!

Danke für den Kommentar und zur Kenntnis genommen.
    Aktuell arbeiten wir ja daran das auch etwas organisierter zu bekommen. Wenn du magst, würden ich mich darüber freuen, wenn du dem Contest-Unterstützungs-Team beitreten würdest (in dem Thread können wir das etwas ausführlicher diskutieren, hier wäre das etwas zu sehr off-Topic). Das würde die Organisation des Game Jams auch etwas vereinfachen, wenn wir das direkt mit den Contests zusammen planen könnten (Im Prinzip kann man den Jam ja wie einen Contest behandeln, damit nicht zu viele Events auf einmal abgehalten werden).