-
Schwertmeister
Seltsam... also der von mir gezeigte Link oben geht bei mir ohne Probleme... Wirklich seltsam...
Vielleicht sollte ich die Bilder weiterhin erst über das postimage hochladen und dann den Link einfügen. Scheinbar funktioniert das besser.
Aber ich finde es trotzdem komisch, warum es bei mir geht und bei euch beiden nicht 
Posen:
Arek
Wegen der Pose von Arek... Da hätte ich gerne Variante 2 jedoch mit dem Gesicht so gewandt wie bei Variante 1.
Arren
Die Pose von Arren soll nur so abgeändert sein, dass er einfach die andere Hand auf die Hüfte stützt und vielleicht den anderen Arm wie bei der dritten Variante so hält, als hätte er etwas in der Hand.
Es soll einfach nur eine Geste sein. Er muss nichts in der Hand halten =) Aus diesem Grund hätte ich für seine Pose gerne die Variante 3, nur dass die Figur in die gleiche Richtung gewandt ist wie die anderen beiden.
Augen:
Arek
Die Augen von Arek kann man ja nicht sehen, daher muss da einfach die Perspektive stimmen. Ansonsten ist es dir überlassen 
Arren
Bei Arren möchte ich die so haben, dass er eben einen anguckt so wie in deiner Variante 1.
Arrens Kleidung
Ja das ist etwas schwerer... Hm... Das Charaset ist hier natürlich korrekt... Wie wäre es, wenn du nach dem Charaset arbeiten würdest wie bei Arek?
Würde dir das helfen? Ich würde dir natürlich dabei deine Freiheit bezüglich der Gestaltung lassen. Es sollte jedoch einfach dem Charaset entsprechen.
Um eine Hilfe zu geben... Ich stelle mir das so vor, dass er einen Brustpanzer trägt, so ähnlich wie bei deinem letzten Bild (na ja, die puppe dazu ist hässlich xD ).
Und der Pullover mit dem Kragen muss natürlich dabei sein. Beachten müsstest du noch, dass er die Arme zu einem gewissen Teil frei hat und dann noch Handschuhe trägt.
Auf der Schulter sollte er einen leichten Schulterschutz tragen, der aber nicht so sehr ins Gewicht fällt, denn auf dem Charset kann man schlecht erkennen, ob er überhaupt Schulterpanzer trägt.
Konnte ich dir weiterhelfen? ^^ Wenn nicht, ich helfe dir sehr gerne weiter.