Also, bei mir funktioniert der Link am PC auch nicht. Am Handy allerdings tadellos. Da ich das Bild nun bereits auf meinem Rechner habe, ist mir das aber auch ziemlich gleich. =P
Was die Pose angeht, hab ich mal was vorbereitet. Als Beispiel dient Arek.
Sollen nur die Augen oder das ganze Gesicht dem Betrachter zugewand sein? Wie soll denn der Körper gedreht sein?
Meinst du mit umgekehrt, dass Arren den anderen Arm nimmt und/ oder das ganze spiegelverkehrt sein soll?
Bei Arrens Kleidung bin ich aber ziemlich verloren. =(
Wonach soll ich mich nun richten? Das Charsets ist nun korrekt, wenn ich das richtig verstehe. Soll ich denn auch teile der Büsten übernehmen, außer dem Pullover? Und wie soll ich die Rüstung gestalten? So wie in dem neuen Bild von Arren oder eher dem anderen Herren? Hast du genauere Vorstellungen? Oder soll ich irgendwas machen, das zum Charset passt? Die detailarmut liesse in dem Fall sehr viel Spielraum. In Arrens Büste trägt er eine Brustplatte. Konnte nun folgendes Beispiel finden, dass wohl auch zum Charset passen könnte. (Okay, ich find das Teil hässlich.xD )
Du siehst an meinen vielen Fragen sicher, dass ich da total verzweifelt bin. ='D