Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Artwork-Schmiede [pausiert]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hahaha Ich bin einfach begeistert von deinem Artwork und es wäre wirklich genial, wenn ich für all meine Charaktere ein solches Artwork hätte ^^ Aber keine Angst, es sind nicht allzu viele und solche die erst
    später im Spiel vorkommen, von denen möchte ich noch keins.

Super dass es schon mal mit Arek klappt.

Ich habe sogar was besseres XDDDDDD Ich habe endlich wieder die Ursprungsseite gefunden!!!! X3 Hier ist das Büstenbild von Arren: http://blog-imgs-46-origin.fc2.com/o/l/d/oldscratch666/2010111821253674a.png
    Jedoch müssten die braunen Handschuhe weg (ich glaube das Braune sind Handschuhe) und die silbernen Teile der Rüstung müssten golden sein. Ausserdem müsstest du dich ein wenig nach dem Charaset richten.
    Die Gelbe Linie dort geht ja von der einen Schulter runter, dann etwa beim Bauch horizontal und dann wieder hoch zur anderen Schulter.

Geht das?

Wegen der Pose... da hätte ich gerne bei Arek, dass er aus seiner Sicht aus die rechte Hand auf die Hüfte stützt.
    Bei Arren hätte ich es gerne genau umgekehrt. Die Ansicht kannst du gerne so wie bei Hanna beibehalten. Jedoch die Blickrichtung bei Arren soll so sein, als würde er dich anschauen.

EDIT: AHHHH! Was ich vergessen habe bezüglich deiner Bitte... solange du meinen Namen angibst und den von Momope (Urheber), ist es für mich kein Problem =)

Geändert von CensedRose (05.02.2016 um 20:24 Uhr)