Freut mich, dass dir die Umsetzung so zusagt. War mir wirklich eine Freude und bin auch überglücklich mit dem Ergebnis. Ich mag behaupten, dass das meine bisher beste Arbeit ist. =)

Und, naja, Brusthaar, Bart und Haare in den Ohren? Okay, beim Augenlied wäre es etwas seltsam...xD
Ich müsste zudem Lügen, wenn ich behaupten würde, nicht auch bereits an Schamhaare gedacht zu haben...

Hm, eine Pause brauche ich eigentlich nicht. Die nehme ich mir immer wieder zwischendurch. Die Arbeit kann man ja auch je nach Gemütszustand nach hinten schieben. Und es macht mir eben sehr viel spaß. =)
Gerne wage ich mich auch an deine anderen Figuren. Da es vermutlich wieder so etappenweise wie bei Hanna ablaufen wird, die Zusammenarbeit mit dir so gut verlief und man sich auch nicht groß um meine Dienste prügelt, kannst du auch gerne nach mehreren Charaktere auf einmal fragen.
Mir war bereits bei Eröffnung dieses Topics klar, dass Charakterillustrationen nicht die heissersehntesten Ressourcen sind. Aber wenn doch jemand Interesse hat, einfach fragen, auch wenn ich bereits schon an etwas arbeite.
(Insgeheim brenne ich auf neue Anfragen. )

Ich möchte nochmal auf eine kleine Frage Hinweisen, die in den letzten Posts untergegangen ist:
Ich habe im RPGMakerweb (mit Naziregelwerk) auch solch ein Topic, bei dem ich das Bild von Hannah gerne als Referenz posten würde. Ist das okay für dich? Wenn du nein sagst, ist das natürlich vollkommen in Ordnung.

Für alle Schaulustigen, hier nochmal ein Ausschnitt in der Qualität, in der CensedRose das Bild zugeschickt bekommen hat.

Will ja nicht den Eindruck erwecken, dass ihr kaputtkomprimierte jpegs von mir bekommt. Ja, okay, ich verschicke dann natürlich pngs oder auf wunsch auch andere Dateiformate.