Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Artwork-Schmiede [pausiert]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nagasaki Beitrag anzeigen
    Hm, ob es nun durchsichtig erscheint oder nicht, es betont die Zone immerhin. Ich hatte von dieser Debatte jetzt auch nur entfernt etwas mitbekommen, bei der ja ziemlich großzügig zensiert wurde. Hier in Deutschland darf man schon sehr freizügig werden, so rein rechtlich gesehen. Alles weitere liegt im ermessen des Staffs. Da dieser hier sozusagen Hausrecht hat, wäre es vollkommen in Ordnung, wenn dieser mich auffordern sollte, es zu entschärfen (auch wenn es mich anpissen würde =P). Ich halte die Darstellung nun auch nicht für dermaßen bedenklich, da präventiv zu entschärfen.
    Nur um das mal klarzustellen: Mir geht es nicht um Zensur. Ich hab auch kein Problem mit der Darstellung, mir gefällt das Artwork. Ich befürchte allerdings, dass es zu Kritik oder blöden Bemerkungen außerhalb des RPG-Ateliers kommt. Im Thread zu Awakening hat man ja gesehen, was in die eigentlich harmlose Verwendung des RTP-Banditen von gewissen Leuten hineininterpretiert wurde. Und wenn ich an die Diskussion um die Pixelbrüste der Sandra aus dem alten Desert Nightmare denke, dann ahne ich Böses, wenn diese Darstellung so bleibt. Ob das Artwork in dieser Hinsicht geändert wird, muss aber CensedRose entscheiden.

Geändert von Leana (04.02.2016 um 14:58 Uhr)