-
Ritter
Ich würde mich auch nicht beschweren, wenn der Stil oder einzelne Details nicht ganz nach meinen Vorstellungen wären.
Im Prinzip soll es eine Kugel sein, die oben einen runden Wüsten-Kontinent mit Berg, dann einen Wasserring (mit einer Insel) und dann einen Bergring mit etwas Land davor hat. Und die untere Hälfte soll einfach nur irgendwie öde sein. Ansonsten ist alles Frei. die Landformen, aussehen der Berge, ob da Schnee drauf ist oder nicht, die Farbgestaltung etc., etc. ist ziemlich freigestellt und da habe ich auch keine besonderen Wünsche.
Ich dachte eigentlich, dass solche genauen Vorgaben für den Künstler besser sind, damit er genau weiß was er zeichnen kann. Mir ist es zumindest lieber, wenn ich einen möglichst genauen Plan habe, an dem ich mich langhangeln kann. Daher hab ich versucht es so detailiert zu beschreiben, wie es nur geht. Die ganzen Vorgaben kann man eher als grobe Richtlinie sehen (so war es zumindest gedacht). Die Ringform mit den einzelnen Bereichen ist es, worauf es mir hauptsächlich ankommt.
Ich hoffe, damit konnte ich es etwas relativieren und es findet sich dann eher jemanden, der sich bereiterklärt mir das zu zeichnen