Mh, also wenn du keine Rückmeldung bekommst (was ich ja mal vermute) liegt einfach daran, dass das schon wirklich SEHR spezielle Vorstellungen sind und sich Künstler, die das zum Spaß machen, wohl kaum darum prügeln, in so engen Beschränkungen zu arbeiten. Ich als Freelancerin hätte auch keine Lust für Auftraggeber zu arbeiten, die schon mit einer so langen Liste an Must-Haves anrücken, die auch nicht verhandelbar sind. Da muss man nämlich immer mit negativem Feedback und hunderttausend Verbesserungs- und Überarbeitungswünschen nach der eigentlichen Arbeit rechnen.

Ich habe sogar meine ehrlichen Zweifel, ob bezahlte Künstler sowas machen. Einfach, weil die kreative Freiheit da komplett zu kurz kommt und das einfach nur stumpfe Fleißarbeit ist, um aus der Skizze und den hunderttausend Stichpunkten EXAKT das zu machen, was du dir vorstellst. Vor allem folgender Satz ist sicher nett gemeint, klingt aber für Freelancer-Ohren nach "Oh, Shit":

Zitat Zitat
Das ist nur zur Orientierung, das Bild muss nicht Maßstabsgetreu sein. Das die einzelnen Elemente deutlich herausstechen ist mir wichtiger. Hab aber auch nichts dagegen, wenn man mit dem Lineal dran gehen kann und alles passt
Da klingeln bei mir alle "schwieriger Kunde"-Alarmglocken.

Also, TL,DR: Einen unbezahlten Künstler wirst du damit sicherlich nicht hinter dem Ofen hervorlocken. Am ehesten könntest du es mit Commissions versuchen, also bezahlten Künstlern. Sowas findest du auch auf Deviantart oder auf Tumblr. Ich würde dir aber raten, deine Vorstellungen etwas flexibler zu gestalten.