Der Schluss liegt aber ziemlich nahe, dass sie was für andere Weibliche Wesen übrig haben.Zitat
Dass es Homosexuelle Propaganda wäre habe ich mit keiner Silbe erwähnt! So wie ich ich für meine Verbalen Entgleisung bezüglich "Heterosexuelle sind anscheinend bei den Monstern eher in der Minderheit" (und mehr habe ich auch nicht gesagt!) entschuldigt habe erwarte ich mir, dass du dich dafür entschuldigst, vor allem weil du ja auch eine Moderatorin bist solltest ein Vorbild für die anderen User sein.Zitat
Wo habe ich das denn gesagt? Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass Undertale von der Thematik her nicht Passend ist um über ernste Themen zu reden. Undertale ist ein ziemlich Kindisches Spiel (abgesehen vom "True Labor" Level, dem Kampf gegen Sans und Flowley, aber auch solche Abschnitte kommen in Spielen vor, deren USK Einstufung zwischen 3 und 6 Jahre liegt) und als solches eignet es sich nicht dafür.Zitat
Siehe oben, wäre genauso wenig passend.Zitat
Abseits davon schon wieder eine Unterstellung, kannst du ohne etwa nicht auskommen?
Und außerdem rege ich mich nicht auf, it´s just a Game.
Ich äußere nur paar Kritikpunkte, nicht mehr.
Wie oben schon gesagt kann es sein, dass mir da was entfallen ist, aber bis auf die Irrtümlichen Annahmen was Menschen so alles sind und was sie alles benutzen (riesige Schwerter, Alien Prinzessinnen usw.) von Undyne bezogen auf die Animes von Alphys hat sie mit keiner Silbe Alphys erwähnt.Zitat
Darum geht es mir auch, die Liebelei zwischen den beiden wirkt in meinen Augen einfach zu aufgesetzt, als hätte der Toby Fox das ganze am Ende der Entwicklung lieblos reingepackt.
Ähm, wie soll ich das sagen...Ja, doch.Zitat
Merkste, ne?
Nur weil ein paar Trolle übers Ziel hinausgeschossen sind kann man da nicht eine ganze Gruppe wie eben GG in Sippenhaftung nehmen, solche Idioten gibt es überall.
Auch dir gebe ich den Tipp mal ganz unaufgeregt das ganze Thema zu recherchieren, dann kommst du schnell auf eine andere Antwort als "GG ist Sexistisch".