Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Undertale

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bad_Ass Beitrag anzeigen
    halt schnell reingepackt damit FemFrequency und die ganzen Videospiel Medien (Polygon, Kotaku usw.) den guten Toby auf die Schulter klopft.
    Aha. An der Stelle sollte man vielleicht deine Posts mit dem Kontext versehen, dass du Gamer Gater bist.

Zitat Zitat
    Zumal man bei Alphys bis kurz vorm Ende nicht mal weiß, dass sie ein Mädl ist
    Wenn man nicht ein einziges Mal aufpasst? Sie wird von Anfang bis Ende als "she" bezeichnet. Aber ehhh, passt natürlich gut in deine Narrative. Dass mit Undyne wird übrigens das ganze Spiel über angedeutet. Ich meine, ich bin nichtmal durch (also effektiv danke für den Spoiler, Spast), aber selbst in Hotland kann man sich das schon denken.

Zitat Zitat
    Exotisch sein der Exotik willen? Wenn man mit so einer Einstellung an die Sache rangeht hat man was Grundlegendes nicht Verstanden. Entweder passt das Thema Homosexualität da rein oder nicht und bei Undyne & Alphys wirkt es deplatziert. Punkt.
    Das passt natürlich schön in die Gater Weltansicht. Homosexualität passt nur als Stilmittel, ansonsten ist sie fehl am Platz! Fick dich bitte einmal ins Knie. Ach was, so oft du magst.

Zitat Zitat
    aber bei solchen Spielen wirken solche ernsten Themen wie eben Homosexualität deplatziert.
    Zitat Zitat
    Wenn der Toby Fox für die Rechte der Schwulen/Lesben kämpfen will und dass durch ein Game erreichen will sollte er sein kleines, aber feines Werk Undertale nicht dafür missbrauchen, sondern ein neues Game kreieren.
    The Fuck? Wie missbraucht man denn sein eigenes Spiel für ein Thema? Ohne Scheiß, bist du irgendwie dumm oder so
    Ach warte, bist Gamer Gater, Frage erübrigt sich. Oh und egal wie oft du beteuerst dass du es nicht bist, homophob bist du offensichtlich auch.

Geändert von WeTa (18.10.2015 um 20:13 Uhr)