Ich habe darüber nachgedacht es woanders zu posten, aber selbst im nachhinein finde ich es passt hier am besten.
Das subforum hier beinhaltet ja einige diskussionen zum game design, und während das hier wie eine vorstellung ausschaut geht es mir persönlich mehr darum wie und warum Undertale ein, in meinen augen , Meilenstein für gamedesign ist. Ich denke die gruppe der user die sicher damit ausseinander setzt ist eine andere. Um eine Diskussion anzuregen sollte natürlich ersteinmal die möglichkeit bestehen das die leute über das spiel bescheid wissen, was mangels marketing ein bisschen eingeschränkt ist. (auch wenn ein kleines Lauffeuer ausbricht wie es scheint, schliesslich tue ich das selbe hier -.- )
Es sind Speziell die leute die sich hier für gamedesign interessieren , die ich erreichen möchte. Nicht die Gruppe der generellen Spieler.
während du da nicht wirklich etwas gespoilert hast, persönlich fände ich es gut wenn du die kleinen details über routen etc. in spoiler packst, das spiel ist Blind am mächstigsten
natürlich beuge ich mich der Moderation, wenn diese ein verschieben für sinnvoll erachtet.