-
Couch Potato
Hier wäre der Thread vermutlich besser aufgehoben, immerhin hat das mit Game Design nicht viel zu tun.
Ich habe Undertale vor kurzem aber selbst gespielt (und ein Review zu geschrieben ;P ) und es hat mich ganz schön überrascht. Sehr lustig, fantastischer Soundtrack, bis zum Ende durchgezogenes Konzept (das sich sogar über mehrere Durchgänge hinweg Entscheidungen merken kann ... oder auch einfach wenn man neu läd um eine schlechte Entscheidung ungeschehen zu machen) und extrem kreative Bosskämpfe die sich allesamt voneinander unterscheiden. Das wahre Pazifisten-Ending kann allerdings ein bisschen schwer sein, da es erfordert nicht einen einzigen Gegner zu besiegen und somit auch nie aufzuleveln. Alles auzurotten kann allerdings noch schwerer sein, da dieser Durchgang einen der schwersten Gegner des Spiels enthält. Dementsprechend wäre es beim ersten Mal sinnvoll zumindest ein paar der normalen Gegner zu töten und nur die Bosse zu verschonen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln