Mmm... keine gute Idee RPGMaker... keine gute Idee! Seit dem Aufschrei vom VX haben die Leutz es wohl immernoch nicht gelernt, auf Kunden einzugehen. Ich meine, ich habe kaum damit Probleme gehabt (wahrscheinlich, weil ich eh eher GM nutze), aber trotzallem das ein und selbe unnütze Autoplacing einbauen, obwohl es fast jedem auf die Nerven geht, ist auch schon wieder ein Schritt rückwärts gewesen. Ich kann daher nur für alle hoffen, dass das "zusätzlich" heißt, dass man das Ding jetzt ausschalten kann.Zitat
Kann mir mal jemand sagen, was ich unter dieser 1.5x Auflösung verstehen soll? Wird der Screen dann einfach nochmal um die hälfte gestreched oder heißt das zum Verhältniss des letzten Makers (Ace)?Zitat
Nochwas, ist immer geil, wenn man etwas verkauft und sofort anfängt, DLC anzubieten, obwohl es noch nicht erschienen ist. Und das bei dem Preis (ich halte 73,99€ schon für recht viel Geld für einen der RPG Maker) ich mir auch noch zusätzliche DLC kaufen soll... vergesst es.
Die einzigen Sachen, die mich reizen würden, wäre das SKS und die Multiplattformgeschichte. Aber das ist nix, was mich mit einen "WOW" aufschreien lassen würde und was andere sogar besser anbieten (zwar teurer, dafür allerdings für mehr als nur RPGs). Es wirkt eher so wie: "Seht, wie viel unser Ding kann!", und am Ende nutzen tust du nur die Crossplatformgeschichte und das meiste andere, ist entweder neuangeprisendes altes Zeugs, dass Ace auch teils hatte oder Kram, der so lächerlich wirkt, dass ich echt weh tut, die darüber so abdrehen zu hören (Beispiel mit der 1.5x Auflösung).
Demogame... mal schauen, ob ich heute Abend darauf Bock habe, zur Zeit bin ich nicht an meinen PC.