Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Spam spamspamspam Spam? Spam! [SPAM] #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Das sind bestimmt die Werwölfe von Düsterwald.
    Gruselig, die fressen uns bestimmt alle über Nacht!

Nein, nein. Jede Nacht einen.

Und Moyaccercchi ist dann in Wahrheit der bürgerfressende Werwolf im Bürgermeister-Schafpelz.^^ Ich wusste schon immer, warum mich dieses Rollenspiel fasziniert!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Leute - ein bisschen ernsthaft ja? Wenn ihr das nächste Mal ein Problem habt wollt ihr ja auch ernstgenommen werden

AgentBlack möchte ich kategorisch als Spambot ausschließen, für den Rest könnte ich nicht meine Hand ins Feuer legen. Ich seh das Muster, es ist nur ein wenig heikel , weil hier ja durchaus viele Leute auch völlig ohne Hintergedanken nach Informationen zu Produkten fragen - im Technikforum zum Beispiel, weil der Kram halt nicht billig ist und eine zweite Meinung immer gut. Aber ja, mir ist das auch schon aufgefallen.

Stimmt, die häufen sich in der Tat. Aber geht mir ehrlich sonstwo vorbei, im Alltag draußen kriegt man Werbung auch überall entgegen geschmissen.
    Soso, haben also auch noch andere so ihre Schwierigkeiten damit, Moya ernst zu nehmen...*hüstel*

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich habe mir nun die einzelnen Threads, Posts und Accounts angeschaut. Man kann sicher sagen, dass das alles etwas merkwürdig wirkt (gerade wegen den vielen Links zu irgendwelchen Seiten, die absolut keinen Sinn machen - zumindest nicht immer), aber wenn man sich die Accounts anschaut, sind es nicht die typischen E-Mail-Adressen mit den merkwürdigsten Namen, sondern normale Namen und normale E-Mail-Anbieter.

Joah, ich wollte halt mal meine Gedanken zu dem Thema loswerden (weil es sich schon wirklich sehr merkwürdig angefühlt hat), aber das reicht mir eigentlich auch. Ich will hier keine große Hexenjagd veranstalten oder so, und wenn dann ein Admin sagt, das ist schon okay, dann ist das auch alles okay. =)

(Aber bedenkt meine Worte falls ich diese Nacht sterbe! xD)

Geändert von Moyaccercchi (27.09.2015 um 14:28 Uhr)

Keine Sorge Moya, ist alles bestens.^^ Agent Black gehört sogar noch zu den Rookies, die inhaltlich wirklich gutes Zeug posten. Für ihn würde ich mich auch verbürgen.

Bei Vollmond wird nicht verreckt, und schon gar nicht ohne meine Erlaubnis!
    Haudrauf, bring ihn mal nicht auf Ideen hier Nee ich glaub auch nicht, dass AgentBlack einer von "denen" ist...

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Bei Vollmond wird nicht verreckt, und schon gar nicht ohne meine Erlaubnis!
    Haudrauf, bring ihn mal nicht auf Ideen hier Nee ich glaub auch nicht, dass AgentBlack einer von "denen" ist...
    Definitiv nicht. Diese ganze Ein- bis Zweimalposter schon eher.

Ich frage mich, wie er überhaupt auf Agent Black kommt!? Oder war das jetzt alles nurn dämlicher Witz und ich/wir bin/sind voll ins Messer gelaufen...?

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie er überhaupt auf Agent Black kommt!? Oder war das jetzt alles nurn dämlicher Witz und ich/wir bin/sind voll ins Messer gelaufen...?
    Weil Agent Black potenziell ins Muster passt. Er postet wenig, hat wenige posts und hat in einem der verdächtigen Threads geantwortet. Bei Agent Black wissen wir, dass er noch mehr macht, als das er hier wäre um Werbung zu machen. Auch bei den anderen ist das Problem, dass man schwer beurteilen kann, was eine ernstgemeinte Frage ist, für die sich ein neuer User angemeldet hat oder ob hier ein Schneeballsystem von Werbeaccounts genutzt wird um Frage --> Link zu einer monetären Seite zu etablieren. Wenn man sich sicher ist, dass von der Person dann auch nichts mehr kommt, ist das dann auch häufig so lange her, dass es dann auch keinen Sinn mehr macht, die Leute zu sperren.

Die Leute prophylaktisch nicht ernst zu nehmen ist schließlich auch nicht unbedingt eine Alternative, wenn es nicht gerade Dae ist.

Nicht immer auf Dae rumhacken! ._.'