@Eddy131
Zitat Zitat
Vielleicht auch in der Form, dass alle Deutschen Makerprojekte auch auf deren Seite mit gelistet werden (quasi ne "Deutsch"-Kategorie) mit direkt-Link zu den Vorstellungen hier im Forum.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass rpgmaker.net das mitmacht. Irgendwie sind wir ja doch Konkurrenz. Lässt die Seite denn auch nicht-englischsprachige Projekte zu? Dann könnte man die Spiele dort jetzt schon eintragen.

Zitat Zitat
Und ich hab gesehen, dass sich schon einige Spiele dort als Übersetzung tumeln - mit teils recht guten Download- und Bewertungszahlen. Beispielsweise 2 von Kelven
Wobei das eher eine Ausnahme ist, denke ich. Der Übersetzer ist ja von sich aus an mich herangetreten. Aber davon mal abgesehen wäre es natürlich toll, wenn unsere Spiele auf Englisch verfügbar wären.

Zitat Zitat
Gibt es bei vBulletin nicht auch die Möglichkeit einzelne Beiträge mit einem "Danke", "Stimme zu" oder etwas derartigem zu bestücken?
Ich meine schon. Die Funktion war auch mal eingeschaltet, aber wegen Missbrauch haben wir sie dann wieder abgeschaltet. Obwohl, ne, ich glaube da ging es um das Bewerten von Mitgliedern.