Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Yukiko - Rache in Schneerot (gecancelt)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich erhöhe mal ein wenig den Feedback Counter!

Habe es jetzt (endlich) angespielt und konnte auch gleich erkennen, dass du ein paar Vorschläge umgesetzt hast.
    Sehr viel hat sich seit der Demo zwar nicht getan, aber ich glaube, ich bin zumindest bis zum Boss gekommen (Jabberwocky),
    den habe ich allerdings trotz mehrfachen Versuchen einfach nicht gepackt.
    Die Barrage an Projektilen die der abfeuert, gepaart mit den Tentakelviechern hat mich jedes mal überfordert.
    Immer wenn man gerade in Schussposition war, kam eines von den Viechern und hat Yukiko gezwungen sich zum Viech hinzudrehen und der Schuss traf
    ein Tentakelding, anstatt den Boss, der fröhlich weiter auf einen geballert hat.
    Dazu die psychedelischen Effekte und ich habe nach Versuch 6 aufgegeben. Wenn du den Tentakel-Spawn verlängern würdest, oder die Schussbarrage des Jabbers größere Abstände hätten, wäre das vielleicht auch für die Casuals schaffbar.

Bei der Fleischerei habe ich immer noch nicht gecheckt, wie man da reinkommt, nachdem man das erste mal im Dorf war, habe ich keinen Weg gefunden noch einmal dorthin zurückzukehren?
    Erleuchte mich! ^^

KS funzt soweit so wie es soll, aber hier muss ich ehrlich sagen, dass ein Sprint-lock echt hilfreich wäre, da ich immer meinen kleinen Finger auf der Shift Taste hatte.
    Ohne dass wäre ich vielleicht in der Lage gewesen, Yukiko zu einem noch krasseren Badass werden zu lassen.

Die New-Age Bernstein Passage hat mich ehrlich zum Schmunzeln gebracht. Das kleine Mädchen, dass von Spinnen belagert wird habe ich allerdings auch wieder aus Ungeschick umgebracht : (

Soweit so gut - Schleif das Teil mal noch ein wenig (und bau einen AKS-Neuling Modus ein) ^^

@Maister-Räbbit: Ein paar Tipps für den Jabberwocky-Fight stehen schon weiter vorn/oben, aber ich kann's gerne nochmal zusammenfassen.

@Maister-Räbbit:
    Cheerz~
    Yo der Ark hat alles Wichtige gesacht~ Nun sollte der Fight kein Prob mehr für dich sein. Und mach mal dein Postfach leer ~ dann sag ich dir wie's mit der Fleischerei ist. Danke für den Counter-UP lol =O

Btw.~ Sobald's n UPDATE gibt wird der Jabba-Kampf einfacher sein.

EDIT: Yenz weiß was abgeht, Leute!

Geändert von Vreeky (05.10.2015 um 16:20 Uhr)

Ich empfinde den Jabberwocky ja als nen ziemlich netten Boss, der versorgt einen mit Material zum leveln ^^