-
General
Es wundert mich nur sehr, warum du in diesem Thread explizit nach Feedback fragst, worunter auch Kritik fällt und dann auf derart infantile Art und Weise reagierst, wenn du Kritik bekommst. Du winkst ab mit Plattitüden wie "ist halt so" oder "das Problem liegt bei dir nicht bei mir", beschimpfst die Leute die dir Kritiken geben und ziehst das ganze Geschehen durch dein eigenes Verhalten arg ins Lächerliche.
Das letzte mal als ich "nach so und so vielen Reviews geht's weiter" gesehen habe, war in der wunderbaren Fanfic "My Immortal" und viel besser ist das hier dargebotene auch nicht. Mit so einem Verhalten lockst du bestimmt keine weiteren Tester an, sondern höchstens Leute die dir sagen was du hören möchtest, damit du weitermachst, weil ernstgemeinte Postings bei dir offensichtlich keinerlei Anklang finden.
Das ist ziemlich schade, weil ich den Namen des Spiels schon sehr ansprechend fand und für einen Moment dachte, dass mich in diesem Thread etwas erwartet was über Kindergartenniveau hinaus geht.