Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Was haltet ihr von Remakes von Makerspielen?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Wenn dir ein Remake nicht gefällt, dann bleib doch einfach beim Original...?
    "Etwas Neues" kriegst du bei aufwendigeren Remakes doch im Grunde auch (neue Grafik, neuer Content), wo liegt also das Problem außer deiner irrationalen Bequemlichkeit als Spieler?

MfG Sorata
    Wie Sabaku und Lord of Riva bereits gesagt haben, hat er doch gar kein Problem damit Er ist bloss kein Fan solcher. Deswegen ist er doch nicht gleich ein irrationaler und bequemer Spieler.

Zitat Zitat von Lord of Riva Beitrag anzeigen
    Ich kann sehen das ich mit meiner einstellung so ziemlich alleine bin, das invalidiert sie jedoch nicht.
    Hm, ich denke nicht, dass du der einzige bist Es gibt ganz vieeeeeele Menschen da draussen und da ist die Wahrscheinlichkeit sehr gross, dass sicher jemand oder ein paar deiner Meinung wären.

EDIT: Ein Remaster (sollte es wirklich gut gemacht sein) - wie Pinguin mit Brille richtig gestellt hat - würde ich mir von "Feuer um Mitternacht" von Mysterylady wünschen.
    Ich liebe dieses Spiel und seine Geschichte und habe mich natürlich auch in all die Figuren verliebt und mag sie wirklich sehr... aber... jetzt kommt das Aber.
    Leider gibt es in diesem Spiel sehr viele Rechtschreibfehler, und der Text selbst wird nicht sehr schön angezeigt. Ausserdem beherbergt das Spiel viele Bugs (jedoch ohne das Spiel zum Absturz zu bringen),
    die jetzt jedoch nicht sooo schwerwiegend ins Gewicht, jedoch einem schnell mal auffallen.

Ansonsten gibt es einige andere Fehler in dem Spiel, wie eine falsche Abfolge eines Events etc. Aber das Spiel ansonsten liebe ich wirklich sehr und ein Remaster wäre einfach ein persönlicher Wunsch von
    mir. Es müsste natürlich dem Alten gerecht werden, aber ich denke, das wäre auf alle Fälle sicher machbar.

Geändert von CensedRose (21.09.2015 um 14:08 Uhr)