Gerade die FF-Reihe (zumindest ab Teil 7) begeistert mich sehr wegen der Grafik. Die waren immer ein Aushängeschild für Spiele im allgemeinen und zählten grafisch zu dem besten was jeweils erhältlich war. Und ja, allein um mir die grandiosen Bilder anzuschauen würde ich es noch mal Spielen (wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass es auch anderweitige Neuerungen geben wird).
Aber ich hätte kein Problem FF7 im Original irgendwann noch einmal zu spielen, das kommt wohl noch dazu^^ Eines (wenn nicht das) beste Spiel der Reihe. Konkuriert bei mir etwas mit Teil 10. Wobei Grafisch Teil 13 am besten war... Und da dann die Kombi aus genialer Story, Gameplay und Abwechslung mit genialer Grafik. Das wär doch was feinesIch gerate wieder in's Schwärmen
Und auch bei den Makern gibt es teils Welten zwischen dem Aussehen. Man kann nicht mit höherer Grafik und Detailtreue nur bis zu einem gewissen Grad aufwarten, dennoch wirken manche Maps hingeklatscht und bei anderen will man nochmal über die Map laufen, weil sie einfach nur toll aussieht![]()