[CT] Mühlacker-CT 2015 Nachlese Part 1: jetzt auch mit 4D
Disclaimer: hierbei handelt es sich um einen Nachlesethread zu einem CT, zu dem aus Platzgründen nur ausgewählte Leute eingeladen wurden. Ich eröffne trotzdem einen Thread, da mich meine Gäste dazu genötigt haben.
War ein schönes (verlängertes) Wochenende mit euch, auch wenn leider nicht alle gleichzeitig da waren (sondern mehr so in drei Schichten: Mittwoch, Freitag bis Sonntag Mittag und Sonntag Nachmittag). Ich hab die Ereignisse jetzt noch gar nicht so sehr geordnet, dass ich eine detaillierte Zusammenfassung geben möchte, daher kurz meine Highlights und der Versuch einer @-Liste.
Highlights:
Mittwoch Abend mit Tamara und Justus
Arcane Rain Album Release Party
Das gesamte MPS
Das Gespräch nach dem MPS auf der Terrasse
Heiße Zombieaction im Kinderplanschbecken
Gleich zwei epische Kuchen mit Nutella drin
@Cherry: Das Geschenk ist wie jedes Jahr ziemlich obskur Mal sehen, was davon ich tatsächlich essen werde. @DFYX: Du wirst alt... und dick... @Digi Tai: Die Sache mit dem Auto wird mich noch ewig beschäftigen. @Dr. Alzheim: Sehr cool, dass du dann doch noch mit aufs MPS gekommen bist. Hoffe, du hattest Spaß, auch wenn du früher gehen musstest. @Ineluki: Wenn du dich jetzt in diesem Moment selbst sehen könntest, wie du dich damit abquälst, einen Kettenbikini zu stricken... @Justus: Dieser Kuchen ist der Hammer! Vielen vielen Dank! @kate@net: Stress dich nicht so sehr... Wir kriegen den Haushalt auch so geschmissen. @Martin: Samurai Spirit ist an sich ziemlich cool... @Regina: Du hast uns zweimal versetzt! Komm mal öfter vorbei. @Sabaku: Knuddel-Sabbi! Komm du auch mal öfter vorbei. Der Abend nach dem MPS war super, das sollten wir auf dem BMT auch mal machen (nur dann halt ohne Alkohol) @Sarah: Die Idee mit dem Pool war episch, auch wenns viel zu kalt war. Und wir müssen ganz viele coole Sachen 3D-drucken. @Tamara: Gleicher Kommentar wie zu Justus, aber das kann man einfach nicht oft genug sagen: Dieser Kuchen ist der Hammer! Vielen vielen Dank! @Ty Ni: Schade, dass Jan nicht mitkommen konnte, aber schön, dass wenigstens du da warst. @Trial: Hatten wir uns echt schon wieder ein halbes Jahr nicht gesehen?
Vorlage für die @-Liste:
An alle, die zu Teil zwei der Party kommen: ich freu mich auf euch!