Ergebnis 1 bis 20 von 103

Thema: Aktueller Stand der Scene

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Mich würde es freuen, wenn man ersatzweise Vollversions- und Demo-Threads mit Nutzerwertungen versehen dürfte, damit ich wieder einen empfehlenden Überblick über die Angebote der Szene gewönne. Geht sowas überhaupt mit der verwendeten Forensoftware?
    Die einfachste Variante wäre, einfach jede Spielvorstellung mit einer entsprechend Umfrage zu versehen.
    Allerdings sehe ich da gerade bei Demos das Problem, dass man nur eine Stimme abgeben und auch später nicht mehr ändern kann. Da lässt sich dann nicht mehr beurteilen, auf welchen Entwicklungsstand sich die Bewertung bezog. Und ich halte es für extrem unwahrscheinlich, dass es zur Konvention wird, dass jeder Poster in seinen Beitrag eine kurze Bewertungsübersicht nach dem Vorbild des Kurzreview-Threads mit reinpackt.

Einen neuen Thread für die Veröffentlichung der Vollversion könnte ich mir noch vorstellen, aber auch VVs sind selten von Anfang an "perfekt", sodass sich auch hier das gleiche Problem mindestens in abgeschwächter Form ergeben würde.

Geändert von Ark_X (21.09.2015 um 12:48 Uhr)