-
Waldläufer
Hmmm also im allgemeinen soll man ja dazu stehen wie man ist. In der Hinsicht kann ich also "entweder man mag mich oder nicht, i don't care" nachvollziehen. Aber auf der anderen Seite reagierst du doch relativ passiv-aggressiv auf die hier geäußerte Kritik an der von DIR geäußerten Kritik. Also ist es dir anscheinend doch nicht so egal.
"Und ändern tu ich mich ganz sicher nicht" Das hab ich auch mal gedacht. Aber weit wird dich das im Leben nicht bringen ... Manchmal muss man sich sogar "ändern", auch wenn man genau weiß, dass die eigenen Ansichten eigentlich "korrekt" sind. (je nach Situation natürlich). Aber dann heißt es: Augen zu und durch, lächeln und nicken. Ist nicht einfach, aber ohne landet man nicht dort wo man hin will.
Du willst eine aktivere Community, du willst mehr Teamwork, du willst höhere Standards: Dann sei du die Person die dazu beiträgt! Wenn man will, dass sich etwas ändert reicht es oft nicht aus einfach nur Sachen zu kritisieren. Indem du anderen vorwirfst "ihren Anteil" nicht dazu beizutragen, während du augenscheinlich in der Hinsicht die Beine hochlegst, beförderst du dich doch selber ins Off. Oft muss man es eben selber in die Hand nehmen. Und insbesondere was das Teamwork angeht: Wer Teamwork will muss flexibel und anpassungsfähig sein. Dahast du da noch eine Menge zu liefern, was aber mit etwas gutem Willen definitiv im Bereich des Möglichen liegt
Ich kann mich Sabaku nur anschließen: Trage etwas bei, stelle Sachen hoch, präsentiere eine interessante Projekt-Idee bei der du bereits das Grundgerüst gelegt hast, beteilige dich kreativ an Projekten anderer, die nach Hilfe suchen, gib konstruktive Kritik, usw. usw. Du wirst sehen, da wird einiges zurückkommen. Mehr zumindest als im Ghost-Mode.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln